G
Gast
(Gelöschter Account)
Mhm. Manchmal auf ne sehr moralisch nervige art sogar.Die gegenrechnung funzt aber nich....das würde heissen ich bin erwachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm. Manchmal auf ne sehr moralisch nervige art sogar.Die gegenrechnung funzt aber nich....das würde heissen ich bin erwachsen
Mhm. Manchmal auf ne sehr moralisch nervige art sogar.
Jetzt zier dich nicht so!....nicht mehr lustig, würde sie Dir jemand vor die Augen halten.![]()
Sprichst du von äußerlichen Alterserscheinungen, also vor allem über Falten? Da gibt es ja diesen Spruch, dass mit 50 jeder das Gesicht hat, das er verdient ... und ich finde, der stimmt auch. Deine Beobachtung ist doch überholt, früher haben sich Frauen in dem Alter eher "großmütterlich" gestylt. Ich finde sogar, dass heute mehr Frauen in dem Alter gut ausschauen als Männer und Männer sich eher "gehen lassen". Der einzige Vorteil, der mir jetzt in dem "Geschlechterkampf" bei dem Thema einfällt ist, dass Frauen leichter/schneller Falten bekommen können als Männer. Und das liegt an der Beschaffenheit der Haut. Da die Haut der Männer im Gesicht dicker ist, bekommen sie dafür tiefere Falten als Frauen. Also im Grunde ist es wurscht und subjektiv ob man jetzt 10 feine Falten oder 5 tiefe Falten attraktiver findet oder nicht.Na gut, in dem Alter ist bei beiden Geschlechtern zu geschätzten über 95%, eher 99%, optisch nicht mehr vieles reizvoll. Da gibt es wohl generell nur wenige Ausnahmen. Ich spreche da eher vom Altersbereich 40, 50, 60. Da sind sehr viele Männer noch attraktiv, während die Frauen oft, und oft auch schon früher, mehr und mehr Alterserscheinungen haben.... Ganz abgesehen davon, dass Männer immer noch Kinder zeugen können und keine Torschlusspanik bekommen...
Ja, sicher kann das auch Frauen betreffen. Die vielen erwähnten Verhaltensweisen/Ansichten, die dieses Syndrom ausmachen sind bei ihnen aber nicht so ausgeprägt bzw. vorhanden. Pipi-Langstrumpf-Syndrom könnte man dann für die Frauen verwenden, aber der Begriff war schon vergebenDanke für die Erklärung! Der Wunsch jung zu bleiben ist sicher rein männlich.
Wie nennt man Frauen die sich mit 55 die Haare lila färben und in Discos zwischen 15-25jährigen herumhängen?
Na gut, in dem Alter ist bei beiden Geschlechtern zu geschätzten über 95%, eher 99%, optisch nicht mehr vieles reizvoll. Da gibt es wohl generell nur wenige Ausnahmen. Ich spreche da eher vom Altersbereich 40, 50, 60. Da sind sehr viele Männer noch attraktiv, während die Frauen oft, und oft auch schon früher, mehr und mehr Alterserscheinungen haben.... Ganz abgesehen davon, dass Männer immer noch Kinder zeugen können und keine Torschlusspanik bekommen...

Stimmt natürlich nichtMänner werden nicht erwachsen!
Männer und jungs unterscheiden sich nur durch preis, art und grösse ihrer spielzeuge......
Na ja, wurscht ist das nicht. Es ist ein ernstes psychisches Ungleichgewicht, diese Männer leiden auch sehr drunter. "Begehrt zu sein" ist nun wirklich keine Lösung, vor allem weil er auch von einem bestimmten Typ Frau begehrt wird. Wäre doch besser, wenn beide mit sich im Reinen wären und fähig dazu einen liebevollen Umgang mit sich und auch anderen Menschen zu pflegen.Und....beim typ2 schon relativ wurscht wie der zustand is...is trotzdem begehrt....
Stimmt natürlich nicht
Na ja, wurscht ist das nicht. Es ist ein ernstes psychisches Ungleichgewicht, diese Männer leiden auch sehr drunter. "Begehrt zu sein" ist nun wirklich keine Lösung, vor allem weil er auch von einem bestimmten Typ Frau begehrt wird. Wäre doch besser, wenn beide mit sich im Reinen wären und fähig dazu einen liebevollen Umgang mit sich und auch anderen Menschen zu pflegen.
Was ja wohl nicht an ihr liegt.Schon gut...wir reden aneinander vorbei![]()
Was ja wohl nicht an ihr liegt.
Es ist eine stossfestes Spiegel mit ein Sensor. Er scannt deiner geschicht, und dann Zeigt Marlon Brando, als er noch Jung war. Bei mir natürlich nicht. Bei mir zeigt jeden Tag eine andere Schönheit! Ich war schon Lolo Brigida, Sophie Loren, Monica Vitti, und so weiter. Es ist eine italienische Spiegel. Aber sonst funktioniertDas darfst gern mal in einem Videoclip zeigen.Ich wollte aber eigentlich fragen, was das Besondere an dem Spiegel ist.
Ich suche nämlich einen, der ned gleich zerspringt, wenn ich reingucke. Jedes Mal der gleiche Mist: ich guck in den Spiegel - klirr - kaputt am Boden.![]()
Handycam geht leider auch ned, denn da sind die Objektive schon blind.
Ich hab jetzt mal im www geschaut, wegen Metallspiegeln mit Chrom oder so. Hoffentlich schmelzen die ned, wenn ich reinguck.
Bei der Wahl zum hässlichsten User bin ich sicher sehr weit vorne oder gar der Gewinner!![]()
Da täte er sich bei mir schwer. Mit bissl Glück zeigt der Spiegel bei mir jedes Mal Bud Spencer - immerhin ein bekannter Italiener. Wann darf ich mal vorbeikommen und in den Spiegel schauen?Bei mir zeigt jeden Tag eine andere Schönheit!
Da täte er sich bei mir schwer. Mit bissl Glück zeigt der Spiegel bei mir jedes Mal Bud Spencer - immerhin ein bekannter Italiener. Wann darf ich mal vorbeikommen und in den Spiegel schauen?
Wenn wir uns zu 2t nackt davorstellen, zeigt er vermutlich 3 Adams und eine Eva.![]()

Äh, nein.Jeder männliche leser wird bestätigen das es sich bei einem typ1 oder typ2 nur um vw busse...also spielzeug handeln kann
heast du bist oba scho schnö....
kiss
Ja auch eine motorbauformÄh, nein.
Der VW Typ 1 ist kein Bus.![]()