A Gast (Gelöschter Account) 29.7.2008 #101 Zitat: und vieeeeel zu jung Zum Vergrößern anklicken.... genau .... weil ich ja erst seit 5 wochen hier rein darf ....
Zitat: und vieeeeel zu jung Zum Vergrößern anklicken.... genau .... weil ich ja erst seit 5 wochen hier rein darf ....
D Gast (Gelöschter Account) 18.12.2008 #102 Vorne kurz hinten lang natürlich die Frisur gemeint damit keine krummen Gedanken aufkeimen
N Gast (Gelöschter Account) 18.12.2008 #103 Zitat: genau .... weil ich ja erst seit 5 wochen hier rein darf .... Zum Vergrößern anklicken.... fünf jahre schon ???????? hiermit ziehen wir unser popoklatsch-angebot zurück, wer will schon was mit EF-omas zu tun haben ......... und als anzeige: liebliches mädel aus dem ländlichen raum mit roßschwanz sucht mann mit gleichen eigenschaften.........
Zitat: genau .... weil ich ja erst seit 5 wochen hier rein darf .... Zum Vergrößern anklicken.... fünf jahre schon ???????? hiermit ziehen wir unser popoklatsch-angebot zurück, wer will schon was mit EF-omas zu tun haben ......... und als anzeige: liebliches mädel aus dem ländlichen raum mit roßschwanz sucht mann mit gleichen eigenschaften.........