Die Penise der Partner

Mitglied #398224

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8232)
Reaktionen
2.301
Maenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG

Maenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG
ja..das ist auch mein Ding..ich will meine Frau ganz nackt zeigen...ich wil das sie es mit einem anderen vor meinen Augen macht..ich will das sehen...ich will das sie mit einem Mann das ganze Wochenende verbringt....aber..oder und..ich bin auch gerne nackt und zeige meinen Schwanz...und....diese Frau hat einen sehr schönen Körper

Hört sich wie ein quengeliges Kind an......das will aber nicht darf:D
i was jo ned warum so viele männer wollen das ihr holde von einem anderen gefickt wird. sans z'faul, bringans nix z'aum in da hapfn, glaubns ihr zumpfal is z'kla und is frauerl will an größeren......fragen über fragen. sie sollten sie eventuell mal fragen warum so viele frauen das nicht wollen.

Dieses "warum" ist mir auch gänzlich unerklärlich. Warum macht man Bilder, die aufs Geschlechtsteil beschränkt sind? Noch weniger verstehe ich, warum man diese in einem EROTIKforum meint (egal ob als Ava oder in speziellen Unterforen) unbedingt anderen präsentieren zu müssen??
Es gibt natürlich immer noch Steigerungen: solche Bilder einzustellen und wirklich ernsthaft fragen, wie sie gefallen, bei Kritik an einem Bild! persönlich beleidigt sein usw. :shock:
WARUM??!!?? :weissnix:

Zurück
Oben