Die Partnerin lecken nachdem Mann gekommen ist...

Reaktionen
229
... war irgendwie immer schon ein Wunsch von mir - zumindestens bis ich gekommen bin... kennt das jemand von euch?
Neulich war meine Süße wirklich superscharf (siehe feuchter Fleck auf der Couch...) und spielte während dem Fernsehschauen an mir rum... Aufgegeilt dadurch brauchte ich nur noch wenige Stöße bis ich in ihr explodierte... Nachdem ich mich kurz erholte und schon zum Kuscheln übergehen wollte, sagte sie nur: Saubermachen!!! und drückte mich zwischen ihre Beine! Man merkte richtig, wie ihr das "Schmutzige" Spass machte! Fazit für die Zukunft: werd jetzt öfter mal als Erster kommen... :lol: Wirklich geil!!!!!!!!!!!!!

Und sie meinte dein "siehe", was dann normalerweise auf ein Foto hinweist;)

:lol:ihr werdet doch noch so viel fantasie haben um sich ein fleckerl vorstellen zu können ?

:mrgreen:.....ja, ja und da geht sie wieder los die wortreiterei

aber ultegra es freut mich für dich dass du eine neue erfahrung machen durftest und sie offensichtlich bei dir so gut angekommen ist ;)

ach i bin doch ned kleinlich :mrgreen:
aber da bleiben soviel fragen offen: war sie nackt und es gab dadurch nen fleck? oder war sie angezogen und soooo extrem feucht, dass durch die kleidung ging....fragen über fragen :mrgreen:

aber das ich mich für ihn freu bleibt ;)

ach i bin doch ned kleinlich :mrgreen:
aber da bleiben soviel fragen offen: war sie nackt und es gab dadurch nen fleck? oder war sie angezogen und soooo extrem feucht, dass durch die kleidung ging....fragen über fragen :mrgreen:

aber das ich mich für ihn freu bleibt ;)

:mrgreen:

Vllt. hat sich die Gute auch vor Freude bepieselt, dass war dann legga.

sagte sie nur: Saubermachen!!! und drückte mich zwischen ihre Beine! Man merkte richtig, wie ihr das "Schmutzige" Spass machte!

also meiner meinung nach:
1.) ein echter gentleman macht das unaufgefordert von alleine. das ist doch schlicht eine frage der höflichkeit!
2.) was ist daran schmutzig? weil..
3.) ..da gehts ja auch nicht primär ums saubermachen! ;)

:haha:

ist doch eine schöne sache....nur keine hemmung vor dem eigenen sperma ;-)
und lecken ist immer total heiss!

Also ich machs auch ganz gerne, dass ich dir die vollgespritzte Muschi wieder sauber lecke. Wenns sie es schluckt, kann ich nicht kneifen ;-)

Zurück
Oben