Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe ja total darauf eine Muschi zu lecken. Nach dem Sex habe ich das allerdings noch nie gemacht. Ich denke es ist nicht der Ekel vor meinem eigenen Sperma, sondern einfach die Tatsache, dass es bis jetzt noch keine Partnerin wollte. Ich denke ich werde es mal versuchen, nachdem so viele hier nur positives darüber zu sagen haben.
Noch nie ausprobiert, nach dem Sex ist mir diese Idee aber auch noch nie gekommen ehrlich gesagt. Da leck ich meine Sie aber auch lieber vor dem Verkehr
Noch nie ausprobiert, nach dem Sex ist mir diese Idee aber auch noch nie gekommen ehrlich gesagt. Da leck ich meine Sie aber auch lieber vor dem Verkehr
Ich lecke gerne besonders nachdem wir gefickt haben. Liebe es, wenn meine Partnerin dann über mir hockt und ihr Schamlippen noch rosig durchblutet sind.
Noch lieber aber am morgen danach. Alles ist schon etwas angetrocknet. Ich kann mich dann richtig in ihr Fleisch eingraben, lecke alle Spuren der Nacht weg. Spüre dabe wie ich wieder erregt werde.
Hab damit absolut kein Problem...wenn man nach dem Abspritzen noch so richtig geil ist, passiert vieles, was man sonst vielleicht nicht machen würde.
Ich denke die Körpersäfte gesunder und sauberer Menschen sind total erotisch. Facesitting ist dabei irre geil.
Ich mag es auch sehr gerne nach dem Sex ihre Muschi zu lecken, besonders die Mischung aus Sperma und ihren Säften macht es aus! Besonders geil macht es mich wenn sie mir dann auch noch ihren Natursekt an Quelle spendet!
Also, nachdem ich gespritzt habe, fällt im Gegensatz zur Frau die Geilheit schnell mal ab. Aber nur, weil sie es so gerne hat, lecke ich ihr die Muschi aus. Dabei kommt sie meistens noch mal, was mich wieder geil macht, und dann geht es auf zur nächsten Runde.
Nach dem Vollspritzen lecken ? Hab ich als Mann noch nie gemacht ...., wird ich aber mal ausprobieren . Dachte das lecken vorher bis Sie um den Schwanz bettelt weil Sie Es nicht mehr aushält .... So kann Mann sich täuschen .