Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist für meinen Freund leider ein no-go ... :(
Wenn es für deinen Freund ein no-go ist wirst du hier doch bestimmt den einen oder anderen finden der es dir gern macht.
Da du "leider" geschrieben hast magst du es ja bestimmt.

Dafür lässt sich meine nicht gern in den Mund spritzen, und bläst nicht gerne.
du schmeckst ihr halt nicht, umgekehrt
Ich find es total geil, besonders wenn es dick weiß rausläuft, mmmh
wird es wohl schon so sein.

alles kann man selten im Leben mit derselben Frau geniessen. Und umgekehrt sieht das die Frau wahrscheinlich auch so.
ist für meinen Freund leider ein no-go ...
siehe oben, koste es mal selbst, und wie schmeckts?

also ich mag ja lieber ein geiles struller-fötzchen, aber warum ned mal a saftfleisch. hauptsache geil lecken:aetsch:

ich liebe es die vollgespritze muschi meiner freundin auszulecken, da sie dabei voll abgeht und ich auch gleich wieder angeheizt werde. oft endet es dann in einer zweiten runde ;-)

Man kann niemanden zwingen - sowie i auf sado maso und gewalt nit steh, haben andere hier eine abneigung...:)

Ich persönlich würde es seeehhhrrr geniessen, nach dem abspritzen sauber zu lecken. Ob beim Muschi oder auf tollen Titten. Highlight wäre danach ein intensiver Zungenkuss mit der Angebeteten :)

Nach dem Apspritzen die Muschi auslecken, das Sperma im Mund deponieren und dann in einem intensiven Zungenkuss gemeinsam genießen, das kann schon was.

Tja, ist schon irgendwie faszinierend: es gibt fast keinen Mann, der nicht liebend gerne seinen Samen (s)einer Dame in den Mund spritzt und sich nicht vorstellen kann, warum die eine oder andere dies vielleicht ablehnt oder gar ekelig findet...
So, nun mal den Spieß umgedreht: wie ist es, wenn der Mann den Samen in dem MUnd bekommt? das geht auf einmal gar nicht...lol - wenn schon, dann gleiches REcht für alle;
Ich hab das immer so gehandhabt, dass - wenn ich einer Dame in den Mund gespritzt habe - mich auch anschließend nicht aufgeregt habe, wenn sie es mir per Kuss wieder zurückgegeben hat....
kam zwar selten vor, aber damit muss man dann auch leben können...lol

hat alles was mit begeheren zu tun. von ns bis cumsharing ist alles möglich wenn man den partner echt wollüstig begehrt. wenn dieses element fehlt dann wird es nicht 100%. meine erfahrung.

ich finds zb sehr geil die muschi sauber zu lecken nach dem die dame gepisst hat.......und es reizt mich auch sie zu schlecken wenn ich sie vollgespritz hab nur leider ist dann die geilhit sofort weg.......schade vielleicht klappts ja mal

ich finds zb sehr geil die muschi sauber zu lecken nach dem die dame gepisst hat.......und es reizt mich auch sie zu schlecken wenn ich sie vollgespritz hab nur leider ist dann die geilhit sofort weg.......schade vielleicht klappts ja mal

Das hab ich auch schon gemacht.
Geil ist auch, beim Pissen drinnen stecken zu haben!
Wenn nach dem vollspritzen mal die Geilheit weg ist, hilft einfach ein paar Minuten zu warten, und zuzusehen wie sie ausläuft, dann wird man wieder geil.

Bei sehr vielen Männern ist nach dem Abspritzen die Lust vorbei sauber zu lecken.Warum das so ist weiß ich nicht.

Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.

Die geilste sache überhaupt die muschi sauber zu lecken nach dem abspritzen,schmeckt ja auch lecker wenn sie gerade uriniert hat,dann ist sie saftig,und geil....ich kann es jedem empfehlen! !!!

Zurück
Oben