- Reaktionen
- 21.263
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo.... bei Wandertag und Adventmarkt mithelfen is in den letzten 2 Jahren Fixpunkt gewordenSchon wieder stationiert![]()
Zwarahoib Stund fia 60kmHui gestern am Weinfest heit Sektfrühstück trotzdem mein Spuat gmocht![]()
Do woa die Energie Pause a dabeiZwarahoib Stund fia 60km
Do is owa nua senkrecht bergauf gaunga.![]()
GschaftlhuberinTjo.... bei Wandertag und Adventmarkt mithelfen is in den letzten 2 Jahren Fixpunkt geworden.
Heuer is halt noch 1 Wandertag dazugekommen![]()
Sind sie schon wieder alle einen Ball nachgelaufen/ ich spende mal jedem einen dann brauchen sie sich nicht drum streitenSKU Amstetten gegen Sturm Graz II 2:0 - i war dabei und bin zufrieden![]()
Dann muss ich wohl auch zum wandern anfangen damit ich dich mal wieder seheTjo.... bei Wandertag und Adventmarkt mithelfen is in den letzten 2 Jahren Fixpunkt geworden.
Heuer is halt noch 1 Wandertag dazugekommen![]()
Fußball und Bier ist der Sex des alten weissen MannesSind sie schon wieder alle einen Ball nachgelaufen/ ich spende mal jedem einen dann brauchen sie sich nicht drum streiten![]()
Fußball und Bier ist der Sex des alten weissen Mannes![]()
Das sind ja traurige AussichtenFußball und Bier ist der Sex des alten weissen Mannes![]()
Mostis
gumoang beinaund Und die Schwimmflügerl net vagessnEinen wunderschönen, guten Morgen!
Willkommen im Wochenende!
Oida PessimistUnd die Schwimmflügerl net vagessn![]()