- Reaktionen
- 21.340
- Checks
- 1
Jo host e recht owa i hob des mitn Goatngiassn e scha aufgaebn wei as Unkraut iwahuit as Groß e immaOida Pessimist
Denk positiv, es wird und bis dahin gibt's kein Garten gießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo host e recht owa i hob des mitn Goatngiassn e scha aufgaebn wei as Unkraut iwahuit as Groß e immaOida Pessimist
Denk positiv, es wird und bis dahin gibt's kein Garten gießen
Daun nimmst oafoch den Boch, Fluss oda Teich/SeeDes Wochenende irgend was los in der Gegend/ Pool und Freibad fallen ja aus
Na dann Haushalt erledigenDes Wochenende irgend was los in der Gegend/ Pool und Freibad fallen ja aus
Hob i scho. Jetzt werd dan gechüllt damit i heit wieda ois Gschpenst mei Unwesen treim kauNa dann Haushalt erledigen![]()
GsD bin ich nicht zu HauseNa dann Haushalt erledigen![]()
Kennans di dahoam übahaupt nuGsD bin ich nicht zu Hause![]()

Ich mach die auf griechisch sehr gerne. Hab ich auch in Griechenland das erste Mal gegessen
Nachdem ich alleine wohne komm ich daheim immer rein, da muss mich keiner kennenKennans di dahoam übahaupt nu![]()
Diesmal bin i nur Mitarbeiter und ned für die Organisation mitverantwortlichGschaftlhuberin![]()
I schick dir glei de WerbungDann muss ich wohl auch zum wandern anfangen damit ich dich mal wieder sehe![]()
Zum Glück dauert's nu bis dahi, wär der Wandertag dieses WE, wären de Organisatoren orm drau.Diesmal bin i nur Mitarbeiter und ned für die Organisation mitverantwortlich
(bis auf a poar Vorschläge/Ideen/Ratschläge/Meinungen von mir)