- Reaktionen
- 119.710
- Checks
- 57
Und es regnt wieda moi 
Woar eh scho so trucka
Woar eh scho so trucka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich mich ja bewegenI schick dir glei de Werbung![]()
Jo.. i hobs 3h auf deinem fb Profil gelesen... jz mochts des nach unserem Almwandertag... uuiii!!... des wird a stoarkes We für dichZum Glück dauert's nu bis dahi, wär der Wandertag dieses WE, wären de Organisatoren orm drau.
I hätt heit mit da Band beim Bodfest gspüt, des is jetzt a verschobn wordn.
Naaa!Da muss ich mich ja bewegen![]()
Ich bin faul wenn ich frei habe / mich muss man schon richtig motivieren das ich mich in der Freizeit bewegeNaaa!
Shuttlebus vom Parkplatz bis zum Festgelände bei da Almhütte
Wennst dann doch noch wandern willst, kannst zu den anderen Hütten wandern die auch Kulinarikund Getränke anbieten
I imm mein längsten.... Goasfuass und drah di um, bevorst untn schimmlig wiastIch bin faul wenn ich frei habe / mich muss man schon richtig motivieren das ich mich in der Freizeit bewege![]()
Schickst mir's auch bitte?I schick dir glei de Werbung![]()
Griechische Wraps
Griechische Wraps
Was du schon wieder denkst![]()

Och, hat schon was ..... itaker, thai, hintervordertimbuktu... i mog nix rektal
![]()
Im Weinviertel den ganzen Tag fast durchgehend sonnig. Nur einmal ein paar Tropfen. Dabei war den ganzen Tag Regen angesagtLalllalaaa es schifft wie Sau,... lalllalaaa singing in the Schi... Rain...![]()
![]()
Brauchst jo nua vorbeikemma waunst richtig noss werdn wüsstIm Weinviertel den ganzen Tag fast durchgehend sonnig. Nur einmal ein paar Tropfen. Dabei war den ganzen Tag Regen angesagt![]()
Und dann diskutieren wir über rektal, oder was?Brauchst jo nua vorbeikemma waunst richtig noss werdn wüsst![]()
Und dann diskutieren wir wir über rektal, oder was?![]()
Schau ma moe, i kum am Vortag vorm Urlaub ham und es kann sein, dass ma nu amoe a Generalprobe mochn.des wird a stoarkes We für dich.
Weil am Wandertag wirst jo eh fix kemma, oder?
![]()
Klingt wia a gferhrliche DrohungSchau ma moe, i kum am Vortag vorm Urlaub ham und es kann sein, dass ma nu amoe a Generalprobe mochn.
Aber vielleicht .......![]()
Sogst an schaen Gruaß va mia (er kainnt mi e net )Dann geh ma moi mitn Nochbar anstessnauf sein Geburtstag
Owa a Bia trinkat i ollawei mit iamSogst an schaen Gruaß va mia (er kainnt mi e net )![]()
![]()
![]()