Die Liebe gehört dem Nice-Guy

Jemand, der immer der "Bestimmer" sein will...gibt es männlich wie weiblich.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Genie, des wird so nix mehr...der Senior hat auch immer derart originell stumpfsinnige Fragen gestellt und ist damit auf keinen grünen Ast gekommen.
Jede Frau mag wohl ihren eigenen Typ Mann, meine Vermutung ist aber, dass die beliebtesten Männer ihren Mann stehen können wenn es notwendig ist, versorgen können solange es gebraucht wird, aber auch kein Problem damit haben die Rolle wieder zu wechseln wenn es Sinn ergibt.
Am Anfalligsten ist ein Ökosystem immer dann, wenn es voller Spezialisten ist, wie zum Beispiel der Regenwald oder die Großstadt.
Wirklich widerstandsfähig sind allerdings die Allrounder.
Warum sollte das beim Menschen anders sein?
ist ja bei den Frauen genauso...wer will schon ein Pupperl das ständig hilfe braucht?
ich will eine, die sich selbst zu helfen weiß, die auch mal versorgt wenns notwendig ist, sich aber gegebenenfalls trotzdem einfach hart ficken lässt, nachdem sie sich bei mir geholt hat was sie wollte;).

Klischees sind nur bei denen beliebt die es selbst erfüllen, der Rest verschwendet darüber keine Gedanken;).

Danke, ein guter Ansatz 🙂

Keine Sorge, üblicherweise sind meine Giftschrankphantasien gut verschlossen.

Allerdings, es hat schon mal jemand den Schlüssel dazu entdeckt ... allerdings wusste er damit umzugehen und vorsichtig genossen war es berauschend :)

Den Schwarztee kochst du dann mit Liebe ..

Du bist eingeladen in meine Flasche !

Ich hasse diese Ausreden bei Männer wenn sie sagen „ich bin einfach zu Nett“ mimimimi….

wenn ich mich umsehe, bestehen die meisten Beziehungen aus den Netten Typen. Genauso wie auch Männer die Netten Mädls wollen.

ich glaube keine will die Liebe von jemanden der Lügt und betrügt.
das einzige was man von dieser Sorte will ist Sex. Und das ist auch legitim. Aber mit einem Arschloch (m/w) will niemand zusammen leben.

Ich hasse diese Ausreden bei Männer wenn sie sagen „ich bin einfach zu Nett“ mimimimi….

wenn ich mich umsehe, bestehen die meisten Beziehungen aus den Netten Typen. Genauso wie auch Männer die Netten Mädls wollen.

ich glaube keine will die Liebe von jemanden der Lügt und betrügt.
das einzige was man von dieser Sorte will ist Sex. Und das ist auch legitim. Aber mit einem Arschloch (m/w) will niemand zusammen leben.

Verstehen die Frauen denn Nettigkeiten ?

Wählst du :

A: Den Dalai Lama
B: Herbert Kickl

zu deinem Sexgott ?

Verstehen die Frauen denn Nettigkeiten ?

Wählst du :

A: Den Dalai Lama
B: Herbert Kickl

zu deinem Sexgott ?

in dem Fall A.
Nett definiert ein jeder anders. Aber denke die extremen Eigenschaften wie Lügen, betrügen und schlecht behandeln fallen nicht zu nett und definiert wohl auch ein jeder so.

Zurück
Oben