Die Liebe gehört dem Nice-Guy

Mitglied #553118

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
5.994
Griaß eich,

Die Behauptung ist:

Frauen bilden sich ein den Nice-Guy zu Lieben, und fühlen sich verzaubert vom Machoschwein ..

Was sagen sie dazu ?
Stimmt diese Behauptung, oder ist der Versorger der ultimative Sexyboy ?

Frohen Donner‘ s Tag

Zuletzt bearbeitet:
Die typische Ausrede der Männer- ich bin zu nett.

Statt mal in den Spiegel zu schauen und seine Erwartungen dem Erscheinungsbild anzupassen :cool:

Griaß eich,

Die Behauptung ist:

Frauen bilden sich ein den Nice-Guy zu Lieben, und fühlen sich verzaubert vom Machoschwein ..

Was sagen sie dazu ?

Frohen Mittelwoch
wie alle klischees und voruteile eben zu sehen sind wenn mann alles über einen kamm schert..... wird alles geben

Griaß eich,

Die Behauptung ist:

Was sagen sie dazu ?

Frohen Donner‘ s Tag

Jetzt kramst du doch eh ständig und tief in der Klischee-Kiste. Sag, warum kommt immer nur dasselbe raus?

Aber eine Geschichte hätt ich beizutragen. Vor etlichen Jahren kannte ich mal ein junges Mädel, eine Kellnerin. Die präsentierte mir ihren neuen Freund, der ja soooo cool war, weil halt ein Bad-Boy. Und sie würd einfach auf solche Typen stehn. Gesessen hätt er auch schon mal, aber er wär eh auch so lieb. Und die Augen erst! Ich soll mir die unbedingt ansehen.

Zwei Wochen drauf hat er vorm Lokal einen erstochen.

Der Zauber an Bad-Boys, an Arschlöchern und an Machos, sofern er auf Frauen einen ausübt, hält genau so lange, bis sie mit der Realität konfrontiert werden. Spätestens beim Zusammenleben mit einem Macho wirds den meisten vergehen.

Ich selbst hab eine bessere Hälfte, die eine gute Mischung aus wildem Hund und empfindsamem Sensibelchen ist. Perfekt, wenn man mich fragt.

Jetzt kramst du doch eh ständig und tief in der Klischee-Kiste. Sag, warum kommt immer nur dasselbe raus?

Aber eine Geschichte hätt ich beizutragen. Vor etlichen Jahren kannte ich mal ein junges Mädel, eine Kellnerin. Die präsentierte mir ihren neuen Freund, der ja soooo cool war, weil halt ein Bad-Boy. Und sie würd einfach auf solche Typen stehn. Gesessen hätt er auch schon mal, aber er wär eh auch so lieb. Und die Augen erst! Ich soll mir die unbedingt ansehen.

Der Zauber an Bad-Boys, an Arschlöchern und an Machos, sofern er auf Frauen einen ausübt, hält genau so lange, bis sie mit der Realität konfrontiert werden. Spätestens beim Zusammenleben mit einem Macho wirds den meisten vergehen.

Ich selbst hab eine bessere Hälfte, die eine gute Mischung aus wildem Hund und empfindsamem Sensibelchen ist. Perfekt, wenn man mich fragt.

Obwohl ich dich heiß liebe, packst du immer wieder die zehn Gebote aus ..

Gewalt ist bis zum letzten Punkt hinauszuzögern, keine Fahne der Gewalt !

Hat so ein bissl was von „die Eltern auf einen Thron heben“. Am Wege der Selbsterhöhung mittels selbst definierter Attribute.

Ehrlicherweise ist es mir aber wirklich wurscht in wen sich die Gretl verliebt und weshalb.
Auf zum nächsten Thema.

Kann ich nicht bestätigen, mit dem Typ Macho kann ich gar nix anfangen und die sicher auch nix mit mir.
Stehs mir eher auf nette und vor allem witzige Männer. Aussehen muss natürlich auch passen aber das hat ja nix mit Macho oder nicht zu tun.

Zurück
Oben