Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Mitleser, wir haben wieder ein besonders Highlight per PN bekommen:

Welche Katzen habt ihr? :) ich hab 2 main coon

Bin der xxx 28 Jahre alt braune Augen und Haare 185 groß 90kg Schwer 19x6 in der Hose , hab hier schon die ein oder andere geile so wie auch nicht so tolle Erfahrung Machen dürfen!

Meine Hobbys sind Radfahren Berge klettern beruflich bin ich Elektrotechniker ;)

War 2 Jahre Hausfreund bei einem sehr geilen paar!

Und ja Mann muss dann sowieso schauen wies passt!

Hast Interesse an mir? ;)

Nach dem wir sehr klar unser Desinteresse erklärt haben, gings weiter mit

Ich stehe sehr auf ältere

Wenn man noch sieht dass derTyp seit 2013 angemeldet und ca. 3 Fahrstunden entfernt ist, fragt man sich wirklich was mit dem los ist....

Mal nix.....!

Ich hab die Vorstellung, dass ich sie esse gerne. Wenn ich einen Krapfen pro Jahr esse, ist es schon viel.

Tipp! Solltest du jemals hier im Harz sein, mach nen Abstecher nach "Königskrug"!
Da gibt's die legendärsten Windbeutel ever! In jeder erdenklichen Variation. Tipp. Nimm mit Kirschen!
Dann sagst hinterher: Krapfen ade!
Aber anhand der gefühlten Tonne an Sahne, schreit dein Magen so oder so! :haha:

Tipp! Solltest du jemals hier im Harz sein, mach nen Abstecher nach "Königskrug"!
Da gibt's die legendärsten Windbeutel ever! In jeder erdenklichen Variation. Tipp. Nimm mit Kirschen!
Dann sagst hinterher: Krapfen ade!
Aber anhand der gefühlten Tonne an Sahne, schreit dein Magen so oder so! :haha:
also Krapfen sind schon was Feines.
Aber ein gut gemachter und gut gefüllter Windbeutel lässt den Gaumen jubilieren. :( :) :p ;)
Noch ein anderer Ortstipp: im Allgäu in Ottobeuren gleich neben der Basilika ist am Eingang des Marktplatzes das "Windbeutelparadies". Dort gibt's 30 verschiedene.

Zurück
Oben