- Reaktionen
- 31.837
- Checks
- 41
Man könnte Bedarf schaffenBlöd nur, wir haben keinen Bedarf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte Bedarf schaffenBlöd nur, wir haben keinen Bedarf![]()
Gar nix, außer du fi dest es falsch, das sie mir gefallenWas ist da jetzt wieder falsch dran![]()
Außerdem schauen Frauen nicht in die Gallerien von Männer![]()
Ich glaub ich war nicht erst einmal in Deiner Galerie ...sehr feine Bilder ...vor allem die mit den KrapfenWas ist da jetzt wieder falsch dran
Außerdem schauen Frauen nicht in die Gallerien von Männer![]()
Ich glaub ich war nicht erst einmal in Deiner Galerie ...sehr feine Bilder ...vor allem die mit den Krapfen![]()
Eigentlich ist "eigentlich" kein Wort.der weg von "hetero" zu "eigentlich hetero" ist halt nur ein kurzer der hier schon oft beschritten wurde![]()
Hallo liebe Mitleser, wir haben wieder ein besonders Highlight per PN bekommen:
Welche Katzen habt ihr?ich hab 2 main coon
Bin der xxx 28 Jahre alt braune Augen und Haare 185 groß 90kg Schwer 19x6 in der Hose , hab hier schon die ein oder andere geile so wie auch nicht so tolle Erfahrung Machen dürfen!
Meine Hobbys sind Radfahren Berge klettern beruflich bin ich Elektrotechniker
War 2 Jahre Hausfreund bei einem sehr geilen paar!
Und ja Mann muss dann sowieso schauen wies passt!
Hast Interesse an mir?
Nach dem wir sehr klar unser Desinteresse erklärt haben, gings weiter mit
Ich stehe sehr auf ältere
Wenn man noch sieht dass derTyp seit 2013 angemeldet und ca. 3 Fahrstunden entfernt ist, fragt man sich wirklich was mit dem los ist....
Stealth Mode!?So ist es.
Mit Premium siehst du ja wer dein Profil besucht hat (ausgenommen andere Premiumuser die im Stealth mode sind).

Hast du ein Krapfen Problem?Ich glaub ich war nicht erst einmal in Deiner Galerie ...sehr feine Bilder ...vor allem die mit den Krapfen![]()
Ich esse gerne welcheHast du ein Krapfen Problem?![]()
Top Gun ist an Dir vorbeigegangenStealth Mode!?![]()
Nie und nimmer nicht!Top Gun ist an Dir vorbeigegangen![]()
Ist mir zu fettig. Sagt mein Magen gleich Dankeschön!Ich esse gerne welche![]()
Ich hab die Vorstellung, dass ich sie esse gerne. Wenn ich einen Krapfen pro Jahr esse, ist es schon viel.Ist mir zu fettig. Sagt mein Magen gleich Dankeschön!![]()
Ich hab die Vorstellung, dass ich sie esse gerne. Wenn ich einen Krapfen pro Jahr esse, ist es schon viel.

Jaja ich weiß ihr macht das still und heimlich ganz undercoverGar nix, außer du fi dest es falsch, das sie mir gefallen
Sagt jetzt wer
Wär mir neu![]()
Ja Krapfen geht immer nicht nur im FaschingIch glaub ich war nicht erst einmal in Deiner Galerie ...sehr feine Bilder ...vor allem die mit den Krapfen![]()
Ich hab die Vorstellung, dass ich sie esse gerne. Wenn ich einen Krapfen pro Jahr esse, ist es schon viel.
also Krapfen sind schon was Feines.Tipp! Solltest du jemals hier im Harz sein, mach nen Abstecher nach "Königskrug"!
Da gibt's die legendärsten Windbeutel ever! In jeder erdenklichen Variation. Tipp. Nimm mit Kirschen!
Dann sagst hinterher: Krapfen ade!
Aber anhand der gefühlten Tonne an Sahne, schreit dein Magen so oder so!![]()
Auf das der Gürtel kneift!also Krapfen sind schon was Feines.
Aber ein gut gemachter und gut gefüllter Windbeutel lässt den Gaumen jubilieren.![]()
![]()
![]()
Noch ein anderer Ortstipp: im Allgäu in Ottobeuren gleich neben der Basilika ist am Eingang des Marktplatzes das "Windbeutelparadies". Dort gibt's 30 verschiedene.

Tarnkappen Modus auf deutschStealth Mode!?![]()