- Reaktionen
- 100.397
- Checks
- 12
Effiziente Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg!Manche komme ja gleich in der ersten Nachricht zum Punkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Effiziente Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg!Manche komme ja gleich in der ersten Nachricht zum Punkt![]()
Passende Antwort wär wohl
Das hat er laut Aussage der Mädels hier nicht erst einmal gehört.Passende Antwort wär wohl
Ma,wenn du was im Hirn hättest...
Glaub ich sofortDas hat er laut Aussage der Mädels hier nicht erst einmal gehört.![]()
Passende Antwort wär wohl
Mindfuck als Legasthenieauftrag...genialer mundfickDas hat er laut Aussage der Mädels hier nicht erst einmal gehört.![]()
Pfft auf sowas gibt's keine Antwort.Passende Antwort wär wohl
Danke dass du uns nun so auf die Folter spannst.Manche komme ja gleich in der ersten Nachricht zum Punkt![]()
Dann schreibt er, du bist eine humorlose ZickePassende Antwort wär wohl
Tja er sollte sich umbenennen in Pippi LangstrumpfDann schreibt er, du bist eine humorlose Zicke
Hab’s probiert
Man kann ihn ein bissel auf die Schippe nehmen, wenn ma behauptet, ma is a 25jährige willige Blondine![]()
Flirten wird überbewertet, er kommt gleich zur sachePN Thema: Lust?!
Profilbild: Schniedel
Inhalt: Telegramm Name
.....
Das ist irgendwie schon skurril lustig.
Das glaub ich dirKenn ichmag keine sch Bilder mehr
ich weiß wie ein sch.. aussieht
![]()
Das wird nicht funktionieren, ich Kevin, lese inkognito mitMan kann ihn ein bissel auf die Schippe nehmen, wenn ma behauptet, ma is a 25jährige willige Blondine![]()
Das sind die einzig akzeptablen Schwanzbilder
Nee so wenn sie schläft
Ok dachte katz im eckNee so wenn sie schläft![]()
Haarspray?