Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:wideyed: wie machst du das ?
.. hier schreiben, wenn du immer offline bist :fragezeichen:
@Mitglied #593923 ist eben ganz besonders. Die Frau hat Fähigkeiten, die kennen wir alle gar nicht. Sie ist mysteriös, geheimnisvoll und manchmal auch recht frech. Da würd ich mich hüten, auch alte Kapazunder wie ich einer bin werden von ihr noch desöfteren verbal aufs Kreuz gelegt. Ein Hammerfrau eben.

@Mitglied #593923 ist eben ganz besonders. Die Frau hat Fähigkeiten, die kennen wir alle gar nicht. Sie ist mysteriös, geheimnisvoll und manchmal auch recht frech. Da würd ich mich hüten, auch alte Kapazunder wie ich einer bin werden von ihr noch desöfteren verbal aufs Kreuz gelegt. Ein Hammerfrau eben.
🤨 ... versuchst du dich grad einzuschleimen

Heute um 11:19
Hi. Also ich glaube du bräuchtest einen Einhorn-Mann. Ja, das eine oder andere Horn steht des öfteren bei manchen Männern.

Aber ich glaube du suchst eher sowas wif auf dem Bild. Keine Angst. Kein Schwanzfoto. Wobei drauf zu sehen ist schon ein Schwanz.

Ich glaube Einbörner, sollten auch nur von Einhörnern bestiegen werden.

[h4]Anhänge[/h4]
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Screenshot_20221024-111336_Chrome.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 0
Was passt denn jetzt da dran nicht?

Vor 3 MinutenNeu
Ich bin der Erste einer neuen Serie von männlichen Cyborg Begleitern für Frauen bekannt unter dem Namen „Good Guy“.

Diese futuristische Neuerscheinung auf dem Markt findet die perfekte Balance zwischen „Nice Guy“ und „Bad Boy“, wonach sich jede Frau sehnt.

Mit ZUFRIEDENHEITS GARANTIE!

Greif zu und sei die erste Frau, die den Mann der Zukunft testen darf! Hihi

Alter das hatten wir doch schon..
Die mail kommt sicher vom @Mitglied #81571 ....😂😂😂😂😂

Zurück
Oben