Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lass ihn doch... der hat grade die Zeit seines Lebens....
Aber aber ... weißt eh mein Baby ist halt auch schon 14 und da macht man sich so Gedanken..😉 was wäre wenn sie hier online gehen würde..🤔🤔 und dann zum Beispiel auf dich treffen würde... wäre das ein Schaden fürs Leben..

würde sie für immer auf geiles perverses Essen stehen oder würde sie dann noch lernen das ein paar Finger in der pussy usw.. genau so geil wenn nicht noch besser wie essen sein können..

würde sie zu hohe Erwartungen in Männer setzen.. so richtig geil kochen müssen die können...
Ja das ist ein schwieriges Thema jugend und E(ss)Forum... 🤔🤔🤔

Aber aber ... weißt eh mein Baby ist halt auch schon 14 und da macht man sich so Gedanken..😉 was wäre wenn sie hier online gehen würde..🤔🤔 und dann zum Beispiel auf dich treffen würde... wäre das ein Schaden fürs Leben..

würde sie für immer auf geiles perverses Essen stehen oder würde sie dann noch lernen das ein paar Finger in der pussy usw.. genau so geil wenn nicht noch besser wie essen sein können..

würde sie zu hohe Erwartungen in Männer setzen.. so richtig geil kochen müssen die können...
Ja das ist ein schwieriges Thema jugend und E(ss)Forum... 🤔🤔🤔
also du hältst mich für einen schlechten Umgang für Frauen... du setzt heute das fort, das du gestern begonnen hast.. meine komplette Zerstörung...

ich möchte nur zu bedenken geben... Wenn deine Tochter einen Mann kennen lernen würde, der so richtig geil kochen könnte, dann würdest du ja öfter mal auf ein richtig geiles Essen eingeladen werden.....

Vor 3 MinutenNeu
Ich bin der Erste einer neuen Serie von männlichen Cyborg Begleitern für Frauen bekannt unter dem Namen „Good Guy“.

Diese futuristische Neuerscheinung auf dem Markt findet die perfekte Balance zwischen „Nice Guy“ und „Bad Boy“, wonach sich jede Frau sehnt.

Mit ZUFRIEDENHEITS GARANTIE!

Greif zu und sei die erste Frau, die den Mann der Zukunft testen darf! Hihi

Alter das hatten wir doch schon..

also du hältst mich für einen schlechten Umgang für Frauen... du setzt heute das fort, das du gestern begonnen hast..
Nein aber es würde sehr viel geilen perversen scheiss zu essen geben 😋 das wären dann aber leider Plus 20 , 30 Kilo weil ich ja doch nicht so oft geil koche ... 🤔🤔
meine komplette Zerstörung...
Sag mal tuzi tuzi ich kann ohne dich hier gar nicht sein .. niemand gibt mir Kontra hab in jeder deiner Pausen überlegt ob ich mich abmelden soll ...
ich möchte nur zu bedenken geben... Wenn deine Tochter einen Mann kennen lernen würde, der so richtig geil kochen könnte, dann würdest du ja öfter mal auf ein richtig geiles Essen eingeladen werden.....
Siehe oben da ist ja das Problem..

Nein aber es würde sehr viel geilen perversen scheiss zu essen geben 😋 das wären dann aber leider Plus 20 , 30 Kilo weil ich ja doch nicht so oft geil koche ... 🤔🤔

Sag mal tuzi tuzi ich kann ohne dich hier gar nicht sein .. niemand gibt mir Kontra hab in jeder deiner Pausen überlegt ob ich mich abmelden soll ...

Siehe oben da ist ja das Problem..
✍️ @Mitglied #478451 braucht mehr Kontra. Lässt sich eventuell machen. ;)

Du , @Mitglied #478451 , habe gerade Dein Profil besucht, Du wirst schon richtig nachlässig mit den Berichten hier im Thread:
Da will einer mit Schwanzava auf Deine Bilder wichsen, und ein anderer gibt sich als Frau aus und hat eventuell sogar seinen Profiltext angepasst, vielleicht lese ich das aber auch nur falsch.
Wie dem auch sei, warum wissen wir da nichts davon, hä? ;)

Von mir auch nicht, verstehe das aber überhaupt nicht. ;) Sind Sie auch insgeheim sogar ein wenig enttäuscht? :)
Freilich, da bemüht mann sich, dass im kollektiven gedankengut verankerte Bild der männlichen vollpfosten zu bestärken, und was is???
Ned mal als abschreckendes Beispiel findet mann Erwähnung 😭

Du , @Mitglied #478451 , habe gerade Dein Profil besucht, Du wirst schon richtig nachlässig mit den Berichten hier im Thread:
Da will einer mit Schwanzava auf Deine Bilder wichsen, und ein anderer gibt sich als Frau aus und hat eventuell sogar seinen Profiltext angepasst, vielleicht lese ich das aber auch nur falsch.
Wie dem auch sei, warum wissen wir da nichts davon, hä? ;)
Der thread ist eh schon eher luder schlampes kranke Post.. ich poste hier genug

Nein. Aber @Mitglied #478451 wär irgendwie die richtige Zielgruppe für so ein hartes Gerät. Wenn sie noch weitere coole Nachrichten kriegt, dann stehen die Chancen auf den goldenen Edelstahl-Doppeldildo mit Rotierenden Noppen gut.
Ganz dumme Frage: Wie kann ein Edestahl-Doppeldildo golden sein? :hmm: :rolleyes:

Vor 3 MinutenNeu
Ich bin der Erste einer neuen Serie von männlichen Cyborg Begleitern für Frauen bekannt unter dem Namen „Good Guy“.

Diese futuristische Neuerscheinung auf dem Markt findet die perfekte Balance zwischen „Nice Guy“ und „Bad Boy“, wonach sich jede Frau sehnt.

Mit ZUFRIEDENHEITS GARANTIE!

Greif zu und sei die erste Frau, die den Mann der Zukunft testen darf! Hihi

Alter das hatten wir doch schon..
da weiß ich wieder, warum ich keine Bilder im Profil habe und immer 'offline' bin

Zurück
Oben