Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
alle sind immer von deinem Profiltext so begeistert... den muss ich jetzt auch mal lesen...

Wie schauts eigentlich aus... Willst du sein Fickfroschal sein... auch irgendwie ein unerotische Bezeichnung... "Fickfroschal" Wer will schon wirklich mit an Frosch ficken.. Leute gibts... :oops:
Fickfroschal lässt eher die @Mitglied #597612 geil werden oder auch den @Mitglied #567729 i bin eher für gediegenere Ausdrücke wie fotze

Vor 9 Minuten
Sehr sexy bilder mmh da wâre mein schwanz immer hart..du arme müsstest echt immer herhalten. Da wäre dein fötzchen sehr rot vom lecken fingern und ficken

Vor 50 MinutenNeu
hallo Du, Guten Morgen Frau Luder oder Frau Schlampe....egal ;-)

ich hab so eine schmutzige Vorstellung einer dirty hour.... muss sich nicht auf 60 min reduzieren ;-)

alles beginnt mal damit das du mir deine Tel auf einen getragenen Höschen zukommen lässt, welches Du dann beim treffen wieder zurück bekommst....
danach ist das Drehbuch noch nicht genau beschrieben.....

es sollten folgende Vorlieben dabei vorkommen....:

ich lecke dich von hinten... von der clit bis zum poloch....so lange bis es dir kommt....
du stimmulierst auch mein Poloch,... während du ganz langsam/sinnlich meinen Schwanz mit deinen Lippen und Zunge verwöhnst.....
wir vögeln in den geilsten Stellungen.....bis ich explodiere
Du ziehst dir dann das Höschen mit deiner Tel wieder an... und spendest mir dann deinen Natursekt...
.....das wäre mal so ein Entwurf....gerne darfst du das nach Belieben erweitern ;-)

lg aus der stmk

Vor 50 MinutenNeu
hallo Du, Guten Morgen Frau Luder oder Frau Schlampe....egal ;-)

ich hab so eine schmutzige Vorstellung einer dirty hour.... muss sich nicht auf 60 min reduzieren ;-)

alles beginnt mal damit das du mir deine Tel auf einen getragenen Höschen zukommen lässt, welches Du dann beim treffen wieder zurück bekommst....
danach ist das Drehbuch noch nicht genau beschrieben.....

es sollten folgende Vorlieben dabei vorkommen....:

ich lecke dich von hinten... von der clit bis zum poloch....so lange bis es dir kommt....
du stimmulierst auch mein Poloch,... während du ganz langsam/sinnlich meinen Schwanz mit deinen Lippen und Zunge verwöhnst.....
wir vögeln in den geilsten Stellungen.....bis ich explodiere
Du ziehst dir dann das Höschen mit deiner Tel wieder an... und spendest mir dann deinen Natursekt...
.....das wäre mal so ein Entwurf....gerne darfst du das nach Belieben erweitern ;-)

lg aus der stmk
kennt ihr euch schon länger??

ich find es nett, dass du auch Input gebend darfst... also ganz abschreiben würde ich ihn jetzt nicht...

Zurück
Oben