Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
20.20 Uhr: "Heute noch Lust auf Sex"

Ich hab "Sicher" geantwortet

1 1/2 Stunden später:
"Wohin soll ich kommen"

Mir würd ja viel dazu einfallen, habs mir aber erspart :haha: :haha: :haha:
LG Tina :fies:

20.20 Uhr: "Heute noch Lust auf Sex"

Ich hab "Sicher" geantwortet

1 1/2 Stunden später:
"Wohin soll ich kommen"

Mir würd ja viel dazu einfallen, habs mir aber erspart :haha: :haha: :haha:
LG Tina :fies:
also wenn du ihn fertig machen willst, dann schreib ihm, dass du zu einem anderen gefahren bist, weil er ja nimmer geantwortet hat. Dass das jetzt aber das letzte Mal war, dass du so "fremd Spontansex" gemacht hast, weil du die nächsten Jahre eine "Non Sex, Sexexperiment" betreiben wirst....

also wenn du ihn fertig machen willst, dann schreib ihm, dass du zu einem anderen gefahren bist, weil er ja nimmer geantwortet hat. Dass das jetzt aber das letzte Mal war, dass du so "fremd Spontansex" gemacht hast, weil du die nächsten Jahre eine "Non Sex, Sexexperiment" betreiben wirst....
Der is guat 👌 des is mir ned eingefallen :haha:
LG Tina

Was ist denn ein Möpsehorn? :hmm: :D
UUuuuuhhhhhh!

Bildungslücke.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

UUuuuuhhhhhh!

Bildungslücke.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was wird damit angekündigt? Die Sichtung von Möpsen? :hmm:

Zurück
Oben