- Reaktionen
- 196.778
- Checks
- 159
4 min.... 5 min... dann lieg ich in Front...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 min.... 5 min... dann lieg ich in Front...
So, ich kläre das lieber auf, warum ich das 3 Minuten früher bekommen habe, bevor die Niedergeschlagenheit bei @Mitglied #587185 zu groß wird:Ma du Armer du. Soll ich dir a pn 3 min bevor ich sie @Mitglied #125890 schicke, schicken?
4min 30 sek...
Das habe ich auch bekommen. Dürfte von einer Massenbotschaftsversenderin kommen.![]()
Ähmm... kurze frage

Aber warum hat @Mitglied #587185 das dann auch bekommenSo, ich kläre das lieber auf, warum ich das 3 Minuten früher bekommen habe, bevor die Niedergeschlagenheit bei @Mitglied #587185 zu groß wird:
Eventuell habe ich das ein bisschen provoziert durch eine längere Diskussion über die perfekte Zubereitung von weichen Eiern.
Das erklärt auch was anderes: Niemals käme man beim Thema "Weichei" sonst auf @Mitglied #587185 oder mich, das wäre ja völlig abstrus.![]()
das fragen wir uns alle... das fragen wir uns alle...Aber warum hat @Mitglied #587185 das dann auch bekommen![]()
Ui schau @Mitglied #560605 die gadse bezeichnet @Mitglied #587185 auch als WeibÄhmm... kurze frage
Seit wann sats ihr weiber?
Dödel abgfallen?![]()
Ähmm... kurze frage
Dödel abgfallen?![]()
Aso gehts do hiaz um eier...Aber warum hat @Mitglied #587185 das dann auch bekommen![]()
1. wie redst den du??Ähmm... kurze frage
Dödel abgfallen?![]()
Die wichtigste Info: Nein, Dödel ist noch da. Ich vermute, da auch für @Mitglied #587185 sprechen zu können.Aso gehts do hiaz um eier...
Leute i bin verwirrt![]()
I kum vor lauter nudeln, wirschtl und eier völlig durcheinander....1. wie redst den du??
2. was hat des mit dem Geschlecht zu tun??
Die wichtigste Info: Nein, Dödel ist noch da. Ich vermute, da auch für @Mitglied #587185 sprechen zu können.![]()
Jo, sicher is sicher.host nochgschaut?
Na, woar nur a Vermutung.
Wollt ich ah grad fragen
Wollt ich ah grad fragen![]()
Weil der Forumsmeisterkoch sowas wissen muss meinte das Einhorndas fragen wir uns alle... das fragen wir uns alle...
Das einhorn weiß alles?Weil der Forumsmeisterkoch sowas wissen muss meinte das Einhorn![]()
Weil der Forumsmeisterkoch sowas wissen muss meinte das Einhorn![]()
Aber selbst darf man sich vermutlich schon outen.Anonymisiert![]()
Was schickst du a deppade pns?
Aber selbst darf man sich vermutlich schon outen.![]()
Verwunderlicherweise wurde hier im Thread noch nichts veröffentlich von mir. Glaube ich zumindest.Was schickst du a deppade pns?![]()