- Reaktionen
- 139.707
- Checks
- 47
Aber bei "Tutalan" kannst Du Dich fast nicht mehr zurückhalten, weil Dich das soooooo geil macht. Tropfnass wirst Du da.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei "Tutalan" kannst Du Dich fast nicht mehr zurückhalten, weil Dich das soooooo geil macht. Tropfnass wirst Du da.![]()
Hab gesucht und nichts gefunden.. wo steht den das ?also mit AMA Gütesiegel...![]()
So weit is scho mit mir.. nur weil i amoi Bauer sucht Frau geschaut hab
Seriously, jede zweite PN fängt so oder so ähnlich an... und dann wundern, wenn man zrückschreibt "Profilleser wissen mehr..."Beliebt ist auch: "Was suchst du hier?"
![]()
das ist eine gute Frage... das ist ja immer an unterschiedlichen Stellen... wenn du willst komm ich mal vorbei und hilf dir suchen....Hab gesucht und nichts gefunden.. wo steht den das ?
So weit is scho mit mir.. nur weil i amoi Bauer sucht Frau geschaut hab..
Najo is eh a liabes schweindal
also wenn du ihn fertig machen willst, dann schreib ihm, dass du zu einem anderen gefahren bist, weil er ja nimmer geantwortet hat. Dass das jetzt aber das letzte Mal war, dass du so "fremd Spontansex" gemacht hast, weil du die nächsten Jahre eine "Non Sex, Sexexperiment" betreiben wirst....20.20 Uhr: "Heute noch Lust auf Sex"
Ich hab "Sicher" geantwortet
1 1/2 Stunden später:
"Wohin soll ich kommen"
Mir würd ja viel dazu einfallen, habs mir aber erspart![]()
![]()
LG Tina![]()
Der is guatalso wenn du ihn fertig machen willst, dann schreib ihm, dass du zu einem anderen gefahren bist, weil er ja nimmer geantwortet hat. Dass das jetzt aber das letzte Mal war, dass du so "fremd Spontansex" gemacht hast, weil du die nächsten Jahre eine "Non Sex, Sexexperiment" betreiben wirst....

Der is guatdes is mir ned eingefallen
LG Tina
Uiii danke voll lieb Einhorn hat schon seinen besten Anzug ausgelegt.das ist eine gute Frage... das ist ja immer an unterschiedlichen Stellen... wenn du willst komm ich mal vorbei und hilf dir suchen....![]()
![]()
Der hat einen Anzug?Uiii danke voll lieb Einhorn hat schon seinen besten Anzug ausgelegt.
vor 1 MinuteNeu
Hey sag mal darf man deine Nylons
in letzter Zeit ziehst du relativ viele Strumpf Fetischisten an, oder täuscht das??Uiii danke voll lieb Einhorn hat schon seinen besten Anzug ausgelegt.
vor 1 MinuteNeu
Witzig, gerade darüber haben wir gestern geredet.vor 1 MinuteNeu
Die werden immer mehr jain letzter Zeit ziehst du relativ viele Strumpf Fetischisten an, oder täuscht das??
Eigentlich oarg. Das erklärt auch warum das Möpsehorn in letzter Zeit verstummt ist.Die werden immer mehr ja![]()
Was ist denn ein Möpsehorn?Eigentlich oarg. Das erklärt auch warum das Möpsehorn in letzter Zeit verstummt ist.
UUuuuuhhhhhh!Was ist denn ein Möpsehorn?![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was wird damit angekündigt? Die Sichtung von Möpsen?UUuuuuhhhhhh!
Bildungslücke.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sagt das blos @Mitglied #184450 netWas wird damit angekündigt? Die Sichtung von Möpsen?![]()
"Herrlich" ist in diesem Zusammenhang kein gutes Wort. Aber ich konnte ja auch nicht schreiben "dämlich".@Mitglied #478451 , das nächste Mal, da ich Deiner herrlichen Brüste ansichtig werde, blase ich das Möpsehorn.![]()