Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das glaubst du und einige die nicht unterfickt sind. 😉

Die Realität schaut anders aus. ☝️
I glaub, das unterfickt sein schlägt sich dann als Wirkung nieder...

i könnt mi zb nie an jemand vergreifn, ah wenn i no so unterfickt bin.
is also einstellungssache.....

owa gsd gibts mehrere, die so denkn wie i😉
Geh ich mit dir...i glaub nämlich auch dass das definitiv Einstellungssache ist, wenn jemand dazu nicht neigt kann er noch so unterfickt sein. Und ohnehin ist das unterfickt sein doch schlussendlich etwas relatives :schulterzuck:

Wir können uns an der Raststätte Voklo treffen.... koordinaten...
(Zur Sicherheit entfernt)

Das ist etwa 30 Minuten von Jesenice entfernt. Es ist eine ruhige Lage und sehr angenehm und es gibt keine große Menschenmenge.

Das interessante an dieser PN - ich hab diesen Typen noch nie vorher gelesen, das war seine erste und jetzt auch letzte PN an mich.😅

Das ist etwa 30 Minuten von Jesenice entfernt. Es ist eine ruhige Lage und sehr angenehm und es gibt keine große Menschenmenge.

Das interessante an dieser PN - ich hab diesen Typen noch nie vorher gelesen, das war seine erste und jetzt auch letzte PN an mich.😅
Sicher fein wenn man sich nicht kennt. Es gibt so gestörte Leute :rofl::X3:

Ich glaube ich muss dir auch mal eine Nachricht schreiben

Sicher fein wenn man sich nicht kennt. Es gibt so gestörte Leute :rofl::X3:
Müsst ihr verstehen .Für die meisten ist englisch nicht Muttersprache.Und da kommts beim Wort Blind date zu einem Übersetzungsfehler.
Die glauben tatsächlich ihr geistiger Blindflug ist damit gemeint :haha:

Zurück
Oben