- Reaktionen
- 51.472
- Checks
- 8
UnbedingtLust auf figgn mit mir?
Du hast übrigens auch meine Nummer![]()
Touché
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UnbedingtLust auf figgn mit mir?
Du hast übrigens auch meine Nummer![]()
Die hab ich auch bekommenWir können uns an der Raststätte Voklo treffen.... koordinaten...
(Zur Sicherheit entfernt)
Das ist etwa 30 Minuten von Jesenice entfernt. Es ist eine ruhige Lage und sehr angenehm und es gibt keine große Menschenmenge.
Das interessante an dieser PN - ich hab diesen Typen noch nie vorher gelesen, das war seine erste und jetzt auch letzte PN an mich.![]()
Wann hast 5 Minuten Zeit und 20cm Platz?Unbedingt
Touché![]()
Für di immerWann hast 5 Minuten Zeit und 20cm Platz?
Willst du meine Frau beglücken
Erstes Treffen mit mir
Usw.

Den kenn ich, hat mir schon 2 mal geschriebenWir können uns an der Raststätte Voklo treffen.... koordinaten...
Das ist etwa 30 Minuten von Jesenice entfernt. Es ist eine ruhige Lage und sehr angenehm und es gibt keine große Menschenmenge.
Das interessante an dieser PN - ich hab diesen Typen noch nie vorher gelesen, das war seine erste und jetzt auch letzte PN an mich.![]()
Wir können uns an der Raststätte Voklo treffen.... koordinaten...
Die hab ich auch bekommenmehrmals schon
Wird ganz schön voll die Raststätte, wenn alle zur selben Zeit hinkommen.Den kenn ich, hat mir schon 2 mal geschrieben![]()
BeidesHast du dem Yamaha geschickt oder selbst erhalten?![]()
Mensch geht des bei euch Frauen leicht...
Besonders anonym ist das ja nicht gerade
Soll was genau heißen?Gerade bekommen :
Was heute so noch bist geil ?
![]()
Besonders anonym ist das ja nicht gerade
Ob er sich vorher die Nase putzt, bevor er sich mit dir treffen würde, oder ob der Schwanz abgerotzt bleibt?![]()
Im Endeffekt ist es mir egal, aber ich denke viele werden jetzt wissen wer der Herr Rudi Rüssel ist, was ja irgendwie peinlich ist...Da kommt gleich wieder der Herr Anwalt durch![]()
Im Endeffekt ist es mir egal, aber ich denke viele werden jetzt wissen wer der Herr Rudi Rüssel ist, was ja irgendwie peinlich ist...
Naja... Eigentlich egal, das Foto ist schon peinlich genug, da braucht man nicht mal feineicheln![]()
Ach und Kevin heißt er auch nochIch hab bei Kevin gleich gar nix zensiert, er ist eh bekannt![]()
Geht nicht leicht. Mir sagen sie immer ab oder ignorieren esMensch geht des bei euch Frauen leicht...
Mi schreim immer netta Kerle an...