G
Gast
(Gelöschter Account)
Für die Frauen is es leicht...Geht nicht leicht. Mir sagen sie immer ab oder ignorieren es
Ned für die Männer die sie knattern wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Frauen is es leicht...Geht nicht leicht. Mir sagen sie immer ab oder ignorieren es
Und ich dachte, ich hätte genug vom Namen unkenntlich gemacht...Im Endeffekt ist es mir egal, aber ich denke viele werden jetzt wissen wer der Herr Rudi Rüssel ist, was ja irgendwie peinlich ist...
Naja... Eigentlich egal, das Foto ist schon peinlich genug, da braucht man nicht mal feineicheln![]()
Das Pimperl hat hier glaube ich jeder schon mal irgendwo gesehenUnd ich dachte, ich hätte genug vom Namen unkenntlich gemacht...
Villeicht bist dir nicht sicher? Traust dich nicht was anderes an zu geben............. oder du bist so gefälscht das ihm nicht wiederstehen kannstIch frag mich, warum ich hetero ins Profil schreib, wenn es eh niemanden interessiert, was da steht....
Anhang anzeigen 10436411
Doch. Mein hetero is sicherVilleicht bist dir nicht sicher? Traust dich nicht was anderes an zu geben............. oder du bist so gefälscht das ihm nicht wiederstehen kannst![]()
Ich frag mich, warum ich hetero ins Profil schreib, wenn es eh niemanden interessiert, was da steht....
Anhang anzeigen 10436411
Das glaub ich dir, ehrlichDoch. Mein hetero is sicher
Der ist doch nur Mode- AffinIch frag mich, warum ich hetero ins Profil schreib, wenn es eh niemanden interessiert, was da steht....
Anhang anzeigen 10436411
Aso. Von der Seite hab ich das gar nicht gesehenDer ist doch nur Mode- Affin
Aber du hast offensichtlich geantwortet
Aber du hast offensichtlich geantwortet
Sagt der verlogene, heuchlerische....…dass mich wohl verwechseln muss.
Ich hab nur WhiskySagt der verlogene, heuchlerische....![]()
Under wer soll dir was glauben?Ich hab nur Whisky
Meine Gläubiger …Under wer soll dir was glauben?
hilf erm auf die sprünge? schick er ans seiner oiden pns zurück? gggJö, der Kevin wieder.
Die Demenz scheint fortgeschritten zu sein, weiß nicht Mal mehr was er schreiben wollte.
Leid kann er einem tun.
Anhang anzeigen 10446341
Jö, der Kevin wieder.
Die Demenz scheint fortgeschritten zu sein, weiß nicht Mal mehr was er schreiben wollte.
Leid kann er einem tun.
Anhang anzeigen 10446341