Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn ma ned cuma ned? gggAngeblich mochn wir Männer jo allwei a deppats gxicht wenn wir cuman![]()
Männer und FrauenAngeblich mochn wir Männer jo allwei a deppats gxicht wenn wir cuman![]()
aber beim @Mitglied #521068 fällt des Don zwecks Helm gar nicht mehr so auf des möcht ich sehen wie du am visier rumrutscht ggg
Hat halt nur Vorteile
Don oder Dom Helmi
Olta auf die Ideedes möcht ich sehen wie du am visier rumrutscht ggg
scheiben wischen mal anders ggg
Jööö @Mitglied #521068 Don HelmiDon oder Dom Helmi
Olta auf die Ideebin ich noch gar nicht kommen trockenfacesitting
![]()
Wenns das ned umsonst gibt, weiß i a ned![]()
Perfekt. Da macht mal wer Nägel mit Köpfen![]()
Endlich weisst ich was ich während der sperren versäumt hab.....Siehst, was dir alles entgeht seit du nur noch so selten da bist![]()
Endlich weisst ich was ich während der sperren versäumt hab.....quasi nix...
Was denn genau?Siehst, was dir alles entgeht seit du nur noch so selten da bist![]()
Was denn genau?
Frag für einen Freund
Wer wo i bin eh immer do wer ist ma da entgangen?Neue, nette Userinnen die Nägel mit Köpfen machen![]()
Bei Dir steht ja, Du suchst KontakteUnd noch so ein Pennerich sag kein Interesse/Bedarf. Fragt gleich, was ich suche. Ich wieder: kein Interesse, basta. Fragt die Kreatur ernsthaft, was mit mir los ist. Mit MIR?
![]()
Und wenn ich "Nein, danke" sage darf man das also ignorieren? Wie ist das zu verstehen?Bei Dir steht ja, Du suchst Kontakte![]()
Welchen Horizont meinst Du eigentlich, Richtung Arlberg oder in die andere Richtung ?immer wieder eine nachricht wert![]()
Des stimmt schon, aber es ist echt verdammt hart mit Samenstau zu denkenUnd wenn ich "Nein, danke" sage darf man das also ignorieren? Wie ist das zu verstehen?