Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist trotzdem daneben. Zerst anbeten ("gesehen und sofort verliebt") und dann anpöbeln wenns ned hinhaut.

Stell dir vor du bewirbst dich wo, bekommst eine Absage und schreibst denen: "den Scheißjob können Sie sich sowieso einmargarieren"
Du wirst lachen, sollche Typen hatte ich schon nach negativem Bewerbungsgespräch

Davon hab ich zwei meinem Nachbarn über den Zaun geworfen (ganz zärtlich). Die kommen immer rüber, finden aber nie zurück. Oder sie flüchten vor ihm 🤔

Das ist trotzdem daneben. Zerst anbeten ("gesehen und sofort verliebt") und dann anpöbeln wenns ned hinhaut.

Stell dir vor du bewirbst dich wo, bekommst eine Absage und schreibst denen: "den Scheißjob können Sie sich sowieso einmargarieren"
Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst noch einen weg finden die spreu vom weizen zu trennen.
Es sind viele die sich offenbar einen Spass daraus machen, Suchende in die irre zu führen um sie dann ablitzen zu lassen.
Das wirst du noch dates merken wo deine Verabredung nicht auftaucht.
Kopf hoch!

Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst noch einen weg finden die spreu vom weizen zu trennen.
Es sind viele die sich offenbar einen Spass daraus machen, Suchende in die irre zu führen um sie dann ablitzen zu lassen.
Das wirst du noch dates merken wo deine Verabredung nicht auftaucht.
Kopf hoch!
Ich vergesse das grundsätzlich schnell.

Gerade ebenNeu
Ja hört sich total Verrückt an, aber ja ich würde einfach gerne mal ein fremdes Klo putzen müssen :X3:
Dafür würde ich gutes TG zahlen :p

Am liebsten wäre mir längerfristiger Kontakt :)

Zurück
Oben