- Reaktionen
- 87.871
- Checks
- 8
Ich hätte ihn günstiger bei mir putzen lassen, damit er eher zu mir kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ihn günstiger bei mir putzen lassen, damit er eher zu mir kommt
Mach besser teurer ich glaube der will zahlenIch hätte ihn günstiger bei mir putzen lassen, damit er eher zu mir kommt![]()
Gute Idee. Meine Tiere fressen mir eh die Haare vom KopfMach besser teurer ich glaube der will zahlen![]()

Wie viele muschis hast du den jetzt ?Gute Idee. Meine Tiere fressen mir eh die Haare vom Kopf![]()
4 große Muschis und 1 PferdWie viele muschis hast du den jetzt ?
Jooo da ist klar das es teuer wird4 große Muschis und 1 Pferd
Melde mich als Katzensitter!!!!4 große Muschis und 1 Pferd
Schreib ihm du kannst es kaum erwarten , und TG ist nicht so wichtig du möchtest nur zusehenGerade ebenNeu
Ja hört sich total Verrückt an, aber ja ich würde einfach gerne mal ein fremdes Klo putzen müssen
Dafür würde ich gutes TG zahlen
Am liebsten wäre mir längerfristiger Kontakt![]()

Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen wie genialSchreib ihm du kannst es kaum erwarten , und TG ist nicht so wichtig du möchtest nur zusehen![]()
LG Unternehmerin Luder_schlampe
Anhang anzeigen 10417860
ich glaub das Einhorn lenkt dich einfach zu stark ab, es hat einen schlechten Einfluss auf dich und verbaut dir so deine Wirtschaftliche Selbständigkeit... Ich glaub du musst es weg geben....Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen wie genial![]()
Weil du eine Frau bist und er ein Mann istWieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen wie genial![]()
Sie soll das Einhorn dir als ständigen Begleiter schenken?ich glaub das Einhorn lenkt dich einfach zu stark ab, es hat einen schlechten Einfluss auf dich und verbaut dir so deine Wirtschaftliche Selbständigkeit... Ich glaub du musst es weg geben....![]()
![]()
![]()
äääääääähhhh.... nein... um Gottes Willen nein!!Sie soll das Einhorn dir als ständigen Begleiter schenken?
Dafür ist es nun wohl zu spät.äääääääähhhh.... nein... um Gottes Willen nein!!
Gut, dann schreib ich halt nicht mehrGerade eben ..
Was hast heute noch so vor ?..magst ....einen . Sch ..
Als wenn ich darauf antworte![]()
Gerade eben ..

2 Punkte als PlatzhalterGerade eben ..
Gemeldetes mail von gestern.wie kommt man darauf jemand völlig unbekannten so anzuschreiben?
Anhang anzeigen 10418773