- Reaktionen
- 179.237
- Checks
- 62
Tja ich warte draufMit Smiley immerhin.
Leider muss ich grad arbeiten, sonst würde ich würde eine threadwürde pn verfassen
Aber du gewinnst den thread hier mit dem Antlitz Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja ich warte draufMit Smiley immerhin.
Leider muss ich grad arbeiten, sonst würde ich würde eine threadwürde pn verfassen
Ja das ist ein muss bei schlechtem BetragenAch das ist ein muss?
Ich würde was gutes Kochen.![]()
Dich schätze ich so ein, dass du keine komischen PNs verschickstAch das ist ein muss?
Ich würde was gutes Kochen.![]()
Achsooooo.Ja das ist ein muss bei schlechtem Betragen![]()
Waren meine Pn ned Komisch? hast ned Gelacht?Dich schätze ich so ein, dass du keine komischen PNs verschickst![]()
Unsere habe ich angefangenWaren meine Pn ned Komisch? hast ned Gelacht?![]()

Aber nur weil ich bei dir keine Unterhaltung anfangen hab können.Unsere habe ich angefangen![]()

Die EhefrauAchsooooo.
Wer entscheidet was schlechtes Betragen ist?![]()
Hab keine mehrDie Ehefrau![]()

De Nobarin!!! de oide HeigeingnDie Ehefrau![]()
Jo gscheid schwoch für a Luda und a Schlambn...Ich hab heute noch nichts gescheites. Das ist mein tagesangebot..
Hey (;
Mehr nicht sorry
Dann brauchst ja eh ka Angst haben das mit ihr Essen gehen musstHab keine mehr
Was für ein Glück.![]()

Mit Frau/ Freundin müsste ich nur für eine Frau Geld ausgeben. So muss ich viele Dates machen um wieder eine Frau zu finden die dauerhaft von mir zum Essen eingeladen werden will.Dann brauchst ja eh ka Angst haben das mit ihr Essen gehen musst![]()
A Eitrige und a 6er Blech würd ich anbieten !!!!Dann brauchst ja eh ka Angst haben das mit ihr Essen gehen musst![]()
Mit diesem romantischen Denkansatz werden sie sich jetzt in Scharren bei dir anstellen.Mit Frau/ Freundin müsste ich nur für eine Frau Geld ausgeben. So muss ich viele Dates machen um wieder eine Frau zu finden die dauerhaft von mir zum Essen eingeladen werden will.

Mit dem richtigen Mann oft a sehr viel WertA Eitrige und a 6er Blech würd ich anbieten !!!!
Du findest sie bestimmtMit Frau/ Freundin müsste ich nur für eine Frau Geld ausgeben. So muss ich viele Dates machen um wieder eine Frau zu finden die dauerhaft von mir zum Essen eingeladen werden will.