B
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt wia a Liadl vom Wendler.I hab das Wort zum Sonntag den Schlager den absoluten Hit... das ist kaum zu übertreffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo magst du auch junge Männer?
bin leider noch eine männliche jungfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt wia a Liadl vom Wendler.I hab das Wort zum Sonntag den Schlager den absoluten Hit... das ist kaum zu übertreffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit alten Werten erzogen worden.
Gerne aber ich brat sie auf meinem Griller !!Mit dem richtigen Mann oft a sehr viel Wert...
Jeder fängt mal an !!!! ABER ich hab auch keinen Bock anzulernen!!!I hab das Wort zum Sonntag den Schlager den absoluten Hit... das ist kaum zu übertreffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mist ich Kunst VerächterKlingt wia a Liadl vom Wendler.![]()
![]()
![]()
EGAL....Ach mist ich Kunst Verächter![]()
Gerne aber ich brat sie auf meinem Griller !!
Mitglied #478451 Jetzt im ERNST (äh sch.....der is scho 5) najetzt deaf i die anbraten ???? Bist jo a Knusprige
des is so heißGlaub mas i bi a eiskalter Typ !!!!!Sorry i werd ned so gern gegrilltdes is so heiß
Is nudeln besser als grillen?Sorry i werd ned so gern gegrilltdes is so heiß
DurchgenudeltIs nudeln besser als grillen?
Was jetzt du willst mich eiskalt grillenGlaub mas i bi a eiskalter Typ !!!!!
Stoff für PNs hätte ich auch mehr als genug.Durchgenudeltalso wenn ich a Mann wäre hätte ich Stoff für Pn's
Was jetzt du willst mich eiskalt grillen..
Wie geht den das ?

Verstehe ichMit alten Werten erzogen worden.![]()
Folgendes ich hätte Stoff für Pn's genug..Stoff für PNs hätte ich auch mehr als genug.![]()
Du hast das genießen vergessenFolgendes ich hätte Stoff für Pn's genug..
Ich möchte dich anbraten um dich schön Durchzunudeln...
Wo könnte ich das einbauen.. Muss scheinbar doch noch übenDu hast das genießen vergessen![]()
Pass auf dast ned dir selber schreibst.Folgendes ich hätte Stoff für Pn's genug..
Ich möchte dich anbraten um dich schön Durchzunudeln...
Mach mir jetzt einen männlichen Fakeaccount und reiß mir a Schlampn auf![]()
![]()
Das ist eh klar.Verstehe ich
Aber wenn die Frau meint, „darf ich heute mal bezahlen?“, dann sollte/könnte der Mann „Ja“ sagen
Wieso den ich red gerne mit mirPass auf dast ned dir selber schreibst.![]()
Zuerst brat ich dich an, dann nudel ich dich schön nass durch und dann genieß ich deinen Geschmack auf der Zunge.Wo könnte ich das einbauen.. Muss scheinbar doch noch üben![]()