Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder reicht 1 Rechnungen ein.
Er darf sich dann eine aussuchen. 😁

Ich hab eine ganz besondere 😆
So eine hatte ich noch nie und bekomme ich auch ganz sicher nicht mehr. 😊

IMG_20221130_131244.jpg

Vor 47 MinutenNeu
😂😂😂professionelle Einhornzüchterin... bei deinen pics kein Wunder.... mir ists auch gleich passiert, das mein Einhorn......
Und nie nie never würd ich dir ein Schwanzbild schicken. Wenn, dann nur in natura zu besichtigen..... Entspannt in der Sauna oder als einsatzfähiges Einhorn im Bettal....
Aber du bist ja gut versorgt.... 😉 Aber du kennst doch auch das Eis Twinni oder die Zuckerl "nimm2".... 😜
GG

Des ist irgendwie süß oder ??
Verzweifelt ......eher :mrgreen:

Vor 5 MinutenNeu
hier meine mail:.......

lass uns mal mit einer kleinen rechnung starten...
bitte schick auch ein foto, auf dem du die rechnung in der hand hältst... als fake check, damit ich weiß, dass du echt bist :)

und schreib mir deine paypal-adresse dazu

I hab ka paypal @Mitglied #511891 wie funktioniert das 🤪🤪
Du musst einen PAypalaccount registrieren. Danach verknüpfst dein Konto damit und dann gehen nach einer Testüberweisung von 1c auf dein Konto alle Zahlungen über Paypal auf dein Konto

hach ... kevvin hat mir wieder geschrieben, dass es ihm leid tut, dass ich so alt bin
das funktioniert vermutlich und wenns nur bei 1% ist ;) so auf die art, ich zeig da wer da alt ist ;)
ein freund meines schwagers is früher wenn wir am abend fort in einer disco waren, alle frauen durchgegangen und hat gefragt ob sie mit ihm sex haben wollen. der is nie alleine nachhause :) wenns später worden is, haben sich es manche auch überlegt die zuerst nein gesagt haben und sind auf ihn zu bzw. auf sein angebot zurück gekommen :)

das funktioniert vermutlich und wenns nur bei 1% ist ;) so auf die art, ich zeig da wer da alt ist ;)
ein freund meines schwagers is früher wenn wir am abend fort in einer disco waren, alle frauen durchgegangen und hat gefragt ob sie mit ihm sex haben wollen. der is nie alleine nachhause :) wenns später worden is, haben sich es manche auch überlegt die zuerst nein gesagt haben und sind auf ihn zu bzw. auf sein angebot zurück gekommen :)
Ich habe auch immer alle gefragt, hat nie funktioniert. Was habe ich da bloß falsch gemacht? :hmm: ;)

keine Prinzipien die Leute

Zurück
Oben