- Reaktionen
- 96.128
- Checks
- 12
Mit Prinzipien als Jungfrau sterben oder ohne Prinzipien ein vergnügliches Leben führen? Ich wüßte, wofür ich mich entscheide.keine Prinzipien die Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Prinzipien als Jungfrau sterben oder ohne Prinzipien ein vergnügliches Leben führen? Ich wüßte, wofür ich mich entscheide.keine Prinzipien die Leute
das hat jetzt aber nicht wirklich miteinander zu tun ...Mit Prinzipien als Jungfrau sterben oder ohne Prinzipien ein vergnügliches Leben führen? Ich wüßte, wofür ich mich entscheide.![]()
Schade, dass Du nicht jünger bist.das hat jetzt aber nicht wirklich miteinander zu tun ...![]()
zum Glück, stehst du nicht auf Ältere ...Schade, dass Du nicht jünger bist.![]()
Warte @Mitglied #604481 , hat der die alle einzeln gefragt, oder so wie ich gleich in der Gruppe?Ich habe auch immer alle gefragt, hat nie funktioniert. Was habe ich da bloß falsch gemacht?![]()
![]()
Ich weiß, was Du meinst, aber Du ziehst da voreilige Schlüsse.zum Glück, stehst du nicht auf Ältere ...![]()
nein, nein ...Ich weiß, was Du meinst, aber Du ziehst da voreilige Schlüsse.![]()
Doch, doch, ....nein, nein ...

Mit Prinzipien als Jungfrau sterben oder ohne Prinzipien ein vergnügliches Leben führen? Ich wüßte, wofür ich mich entscheide.![]()
Ich habe es noch schlauer gemacht: Ich habe einfach meine Prinzipien angepasst.Du bist noch Jungfrau
Ich habe es noch schlauer gemacht: Ich habe einfach meine Prinzipien angepasst.![]()
Des is aber net wirklich konsequentDa muss ich mich jetzt selbst zitieren:Des is aber net wirklich konsequent
Was man unter "Prinzipien" versteht, sind in der Regel so pseudoreligiöse Moralvorstellungen, wie man denn zu sein hat. Wenn man es schafft, wirklich erwachsen zu werden, kann man sich davon auch lösen. Mit "wirklich erwachsen" ist gemeint, ganz gezielt bei einzelnen Punkten, bei denen man durch langes Nachdenken zum Schluss gekommen ist, dass die nicht passen.Doch, doch, ....![]()
Jetzt wirds mir für SA Abend zu philosophischDa muss ich mich jetzt selbst zitieren:
Was man unter "Prinzipien" versteht, sind in der Regel so pseudoreligiöse Moralvorstellungen, wie man denn zu sein hat. Wenn man es schafft, wirklich erwachsen zu werden, kann man sich davon auch lösen. Mit "wirklich erwachsen" ist gemeint, ganz gezielt bei einzelnen Punkten, bei denen man durch langes Nachdenken zum Schluss gekommen ist, dass die nicht passen.
das weiss ich nicht, aber der von dem ich erzählt habe war ein bischen ein schönlingIch habe auch immer alle gefragt, hat nie funktioniert. Was habe ich da bloß falsch gemacht?![]()
![]()
das is ja ok, schwierig wirds meistens dann, wenn man in einer partnerschaft ist und den anderen nichts von seinen prinzipienwechsel erzähltDa muss ich mich jetzt selbst zitieren:
Was man unter "Prinzipien" versteht, sind in der Regel so pseudoreligiöse Moralvorstellungen, wie man denn zu sein hat. Wenn man es schafft, wirklich erwachsen zu werden, kann man sich davon auch lösen. Mit "wirklich erwachsen" ist gemeint, ganz gezielt bei einzelnen Punkten, bei denen man durch langes Nachdenken zum Schluss gekommen ist, dass die nicht passen.
Die soll net immer so neugierig sein daheimdas is ja ok, schwierig wirds meistens dann, wenn man in einer partnerschaft ist und den anderen nichts von seinen prinzipienwechsel erzählt![]()
na der is aber ok, oder?Heute um 17:09Neu
Hast am Freitag zeit?
Heute um 17:18Neu
Hey hast du Intransparenz einem 3er mit mir und einer Freundin?