Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:nono: Des is aber net wirklich konsequent
Da muss ich mich jetzt selbst zitieren:
Was man unter "Prinzipien" versteht, sind in der Regel so pseudoreligiöse Moralvorstellungen, wie man denn zu sein hat. Wenn man es schafft, wirklich erwachsen zu werden, kann man sich davon auch lösen. Mit "wirklich erwachsen" ist gemeint, ganz gezielt bei einzelnen Punkten, bei denen man durch langes Nachdenken zum Schluss gekommen ist, dass die nicht passen.

Was man unter "Prinzipien" versteht, sind in der Regel so pseudoreligiöse Moralvorstellungen, wie man denn zu sein hat. Wenn man es schafft, wirklich erwachsen zu werden, kann man sich davon auch lösen. Mit "wirklich erwachsen" ist gemeint, ganz gezielt bei einzelnen Punkten, bei denen man durch langes Nachdenken zum Schluss gekommen ist, dass die nicht passen.
Jetzt wirds mir für SA Abend zu philosophisch :rolleyes:

das is ja ok, schwierig wirds meistens dann, wenn man in einer partnerschaft ist und den anderen nichts von seinen prinzipienwechsel erzählt :D

Zurück
Oben