- Reaktionen
- 96.104
- Checks
- 12
Mist, zu spät gelesen. Ich habe Dir eine stinknormale "Ey figgen" - PN geschrieben.Ich mag ja so Sätze wie, "meiner kann singen"....das hat was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, zu spät gelesen. Ich habe Dir eine stinknormale "Ey figgen" - PN geschrieben.Ich mag ja so Sätze wie, "meiner kann singen"....das hat was.
Sie kam von Herzen! Das habe ich gleich gesehen!Mist, zu spät gelesen. Ich habe Dir eine stinknormale "Ey figgen" - PN geschrieben.![]()
Das freut mich total, dass Du das gespürt hast!Sie kam von Herzen! Das habe ich gleich gesehen!
so jetzt is aber schluß mit mimimi...jetzt hast dei mailDer liebe @Mitglied #511891 !![]()

Jetzt aber bloss nicht meckern hier, sonst kommt keine mail mehr...Sie kam von Herzen! Das habe ich gleich gesehen!
Nie nicht! Das waren zwei schöne Mails.Jetzt aber bloss nicht meckern hier, sonst kommt keine mail mehr...![]()
Bist jetzt befriedigt oder brauchst noch mehr?Nie nicht! Das waren zwei schöne Mails.
Mein nächster Plan: ich bastle mir einen kleinen Spiegel an den Schuh und fange dich auf deiner Gassitour ab und schau damit in dein Hosenbein!so jetzt is aber schluß mit mimimi...jetzt hast dei mail![]()
Dabei habe ich auf's Dicpic ganz vergessen.Nie nicht! Das waren zwei schöne Mails.
de hast uns vorenthalten...das da is quasi der mailzeige-threadNie nicht! Das waren zwei schöne Mails.

Für heute bin ich zufrieden!Bist jetzt befriedigt oder brauchst noch mehr?
Ich Stelle ihn mir vor!Dabei habe ich auf's Dicpic ganz vergessen.![]()
so kompliziert kanns a nur du sein.....komunikation ist der schlüssel nit a klana spiegel.....also wenn ma was sehen willMein nächster Plan: ich bastle mir einen kleinen Spiegel an den Schuh und fange dich auf deiner Gassitour ab und schau damit in dein Hosenbein!
quasi erschöpftFür heute bin ich zufrieden!

Schnell nachholen...Dabei habe ich auf's Dicpic ganz vergessen.![]()
Echt! Dann komme ich mit Glastisch!so kompliziert kanns a nur du sein.....komunikation ist der schlüssel nit a klana spiegel.....also wenn ma was sehen will![]()

eine tolle ideeEcht! Dann komme ich mit Glastisch!![]()