K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber seids bitte leise, wenn bei mir vorbei ziehts!Mein nächster Plan: ich bastle mir einen kleinen Spiegel an den Schuh und fange dich auf deiner Gassitour ab und schau damit in dein Hosenbein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber seids bitte leise, wenn bei mir vorbei ziehts!Mein nächster Plan: ich bastle mir einen kleinen Spiegel an den Schuh und fange dich auf deiner Gassitour ab und schau damit in dein Hosenbein!
Nicht, dass ich die schöne Fantasie zerstöre:Schnell nachholen...
Ich Stelle ihn mir vor!
..damit der (k)elch? auch ganz gewiss vorüberzieht...Aber seids bitte leise, wenn bei mir vorbei ziehts!
Noch keine Antwort..jep... wär schon interessant...
Tzz ich liebe die Gefahrden würd ich melden.. das hört sich gefährlich an...
Für ein interessantes GesprächHmm doch mit der richtigen Gesellschaft sehr gern.. ich frag mich nur warum die mich alle anschreiben so bald sie ein Hotelzimmer haben...
Dei niwo is hecha
Kurz geschaut, no immer ka Nachricht vo mir da herin
Ois leiwand![]()
Challenge acceptedDei niwo is hecha![]()
Das wird kompliziert!
was meint er mit 170m70,51???
Ich würde dir dabei auch helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.Das wird kompliziert!
Das ist sehr lieb von dir!Ich würde dir dabei auch helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Allerdings ohne anschließendes Foto Shooting.
Ein paar verrückte Socken, würd ich aber liebend gern dabei für dich tragen.![]()
IQ von 70 vor und von 51 nach dem Orgasmuswas meint er mit 170m70,51???
Darf ich dich ins Körbchen bringen?Gute Nacht
Sonst nix? Kein LG ... OderGute Nacht
, der sonst ein Text?schlafst du schon?Gute Nacht
Darf ich dich ins Körbchen bringen?
Macht Dich das auch fertig?Sonst nix? Kein LG ... Oder, der sonst ein Text?