Die Kunst Affären zu führen

Ich werde durch das Magenband hoffentlich dünner !
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber hast du schon einmal mit Leuten gesprochen die das schon gemacht haben?
Hatte mal kurzzeitig ein wenig Einblick in einen Club der Dicken wo das einer machen ließ aber genutzt hat es nichts.
 
Ich werde durch das Magenband hoffentlich dünner !
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber hast du schon einmal mit Leuten gesprochen die das schon gemacht haben?
Hatte mal kurzzeitig ein wenig Einblick in einen Club der Dicken wo das einer machen ließ aber genutzt hat es nichts.
Gehört zwar nicht hierher, außer wir zwei fangen eine Affäre an :mrgreen: , aber:

ja, ich habe mich eingehenst erkundigt.

Und:
es gibt Möglichkeiten das Band zu umgehen, dh wenn ich vorzugsweise beim Mäc meine Schäcks runterschütte und weiterhin viel Schokolade esse bzw. das ganze nun forciere, weil ich ja das Band habe, dann geht der Schuß nach hinten los.

Und? Was ist nun mit unserer Affäre? :mrgreen:
Lieben Gruß und Danke für die Sorgen
Benno
 
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber hast du schon einmal mit Leuten gesprochen die das schon gemacht haben?
Hatte mal kurzzeitig ein wenig Einblick in einen Club der Dicken wo das einer machen ließ aber genutzt hat es nichts.

Stimmt, genutzt hats offensichtlich nix. Wie gehts euren Affairen?
 
Zurück
Oben