Die KI füttern...

Mitglied #489758

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 37 Checks
Reaktionen
20.528
Checks
37
Liebe Freunde der Erotik,
Die künstliche Intelligenz (KI) schreitet ja in unserem täglichen Leben immer weiter voran, viele lassen schon seit längerem Briefe oder Beschreibungen von der KI formulieren, wenns 2, 3 mal funktioniert, verlassen sich viele auf vorgefertigte Texte und...keine Frage...sinnvoll eingesetzt ist sie im Alltag oft hilfreich und arbeitserleichternd. Mancher Arbeitgeber setzt voll drauf, um Effizienz und Schnelligkeit zu verbessern, Arbeitskräfte einzusparen und macht das Leben der noch wenigen arbeitenden Menschen oft zum Hamsterrad.
Ich mach mir immer wieder mal den Spaß, der KI alle möglichen Fragen zu stellen. Heut hab ich mir mal den Spaß gemacht-aufgrund der oft lanweiligen, phantasielosen, vor Fehlern strotzender PNs, die KI zu befragen, wie Mann/Frau jemanden in einem Erotikforum so anschreiben sollte, um beim Gegenüber den unbedingten Wunsch zu erwecken, dass dieser den Schreiber kennenlernen will. Die Antworten der KI seht ihr in den Anhängen.ich persönlich hab mich ja vor Lachen fast verschluckt, da die KI scheinbar in den 80ern hängengeblieben ist oder wer zum Teufel füttert die???
Vielleicht bin aber nur ich kleinlich und ihr findet das super? Oder könnt ihr das besser?

Anhänge

• Screenshot_20260410_061734_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20260410_061734_Samsung Internet.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20260410_061805_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20260410_061805_Samsung Internet.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 146
Vielleicht bin aber nur ich kleinlich und ihr findet das super? Oder könnt ihr das besser?
Gar nicht. Also ich kann das gar nicht besser.
Anmachsprüche waren nie meines und Frauen in der Öffentlichkeit anzumachen hat bei mir sowieso NIE funktioniert.

Wenn ich mit Frauen ins Gespräch kommen, hier oder anders wo, dann sprechen entweder die Frauen mich an, oder es geht über Konversationen zu gemeinsamen Themen, Hobbies oder Interessen.

Was die KI da liefert sind halt klassische Anmachsprüche. Ich glaube die funktionieren sowieso für die Wenigsten. Ist aber das was viele Guides und Influencer predigen. Die Quellen kann ich mir schon vorstellen.

Die künstliche Intelligenz (KI) schreitet ja in unserem täglichen Leben immer weiter voran
I merk nur das die natürliche Dummheit überhand nimmt.
. Mancher Arbeitgeber setzt voll drauf, um Effizienz und Schnelligkeit zu verbessern, Arbeitskräfte einzusparen und macht das Leben der noch wenigen arbeitenden Menschen oft zum Hamsterrad.
Da habns ka KI dazu braucht
ihr findet das super? Oder könnt ihr das besser?
Ey Fickn war gor net dabei? Das kann wirklich nix.

Die künstliche Intelligenz (KI) schreitet ja in unserem täglichen Leben immer weiter voran, viele lassen schon seit längerem Briefe oder Beschreibungen von der KI formulieren, wenns 2, 3 mal funktioniert, verlassen sich viele auf vorgefertigte Texte und...keine Frage...sinnvoll eingesetzt ist sie im Alltag oft hilfreich und arbeitserleichternd. Mancher Arbeitgeber setzt voll drauf, um Effizienz und Schnelligkeit zu verbessern, Arbeitskräfte einzusparen und macht das Leben der noch wenigen arbeitenden Menschen oft zum Hamsterrad.
Ich mach mir immer wieder mal den Spaß, der KI alle möglichen Fragen zu stellen. Heut hab ich mir mal den Spaß gemacht-aufgrund der oft lanweiligen, phantasielosen, vor Fehlern strotzender PNs, die KI zu befragen, wie Mann/Frau jemanden in einem Erotikforum so anschreiben sollte, um beim Gegenüber den unbedingten Wunsch zu erwecken, dass dieser den Schreiber kennenlernen will. Die Antworten der KI seht ihr in den Anhängen.ich persönlich hab mich ja vor Lachen fast verschluckt, da die KI scheinbar in den 80ern hängengeblieben ist oder wer zum Teufel füttert die???
Du wirst Dir hoffentlich keine intelligente Antwort von einem Computerprogramm erwartet haben?
Der Name KI ist einfach falsch, ich finde es erschreckend wie viele Menschen Zeit mit dem Versuch verplempern, die KI Dinge machen zu lassen, die sie selbst in der selben Zeit zweimal besser erledigt hätten.

Ich mach mir immer wieder mal den Spaß, der KI alle möglichen Fragen zu stellen. Heut hab ich mir mal den Spaß gemacht-aufgrund der oft lanweiligen,
Der Spaß hat bei mir aufgehört.
Weil Sie mich ungefragt belästigt und das auf eine dumme und penetrante Art.
Wenn die KI ein Werkzeug sein soll, ja OK das kann ich noch verstehen und kann Anwendungen finden.
Doch die KI wird von den Betreibern als Mittel eingesetzt um noch mehr Macht über den Einzelnen zu bekommen. Ihn Abhängig zu machen und Ihn perfekt lenken zu können um eigene Interessen durchzudrücken.
Wie ich drauf komme?
Weil Sie ungefragt sich in mein Leben einmischt.
Sie sich in Gespräche einmischt , ich deswegen öfters den Ausschalter des Smartphones gesucht habe. Doch mit jedem Update wird es schwieriger das Ding auszuschalten.
Deaktivieren der KI ist nicht vorgesehen und wird immer stärker unterbunden.
Und ja sie versucht sich immer wieder einzuschmeicheln, wie ein dummer Stalker.
Da soll ich sie noch beim Sex haben. Nein Danke.

Du wirst Dir hoffentlich keine intelligente Antwort von einem Computerprogramm erwartet haben?
Der Name KI ist einfach falsch, ich finde es erschreckend wie viele Menschen Zeit mit dem Versuch verplempern, die KI Dinge machen zu lassen, die sie selbst in der selben Zeit zweimal besser erledigt hätten.
Ich glaube, du unterschätzt das Thema ein wenig – und gleichzeitig überschätzt du den Durchschnitt der menschlichen Kommunikation.
Natürlich ist vieles, was KI ausspuckt, generisch. Aber ganz ehrlich: Das ist ein Großteil der Nachrichten hier auch – nur halt ohne KI.
Der Unterschied ist weniger ob etwas künstlich wirkt, sondern wie bewusst jemand damit umgeht.
KI kann banal sein – genauso wie ein Mensch banal sein kann.
Sie kann aber auch ein Werkzeug sein, das Gedanken schärft, Perspektiven erweitert oder einfach dabei hilft, Dinge klarer auszudrücken.
Die Aussage, man könne es „in derselben Zeit zweimal besser selbst machen“, klingt gut –
setzt aber voraus, dass man es tatsächlich tut. Und genau daran scheitert es oft.
Vielleicht ist die spannendere Frage nicht, ob KI intelligent ist,
sondern wie intelligent wir selbst mit ihr – und generell mit Sprache – umgehen.

btw... dies ist die Antwort meiner KI auf deinen Text...

Der Spaß hat bei mir aufgehört.
Weil Sie mich ungefragt belästigt und das auf eine dumme und penetrante Art.
Wenn die KI ein Werkzeug sein soll, ja OK das kann ich noch verstehen und kann Anwendungen finden.
Doch die KI wird von den Betreibern als Mittel eingesetzt um noch mehr Macht über den Einzelnen zu bekommen. Ihn Abhängig zu machen und Ihn perfekt lenken zu können um eigene Interessen durchzudrücken.
Wie ich drauf komme?
Weil Sie ungefragt sich in mein Leben einmischt.
Sie sich in Gespräche einmischt , ich deswegen öfters den Ausschalter des Smartphones gesucht habe. Doch mit jedem Update wird es schwieriger das Ding auszuschalten.
Deaktivieren der KI ist nicht vorgesehen und wird immer stärker unterbunden.
Und ja sie versucht sich immer wieder einzuschmeicheln, wie ein dummer Stalker.
Da soll ich sie noch beim Sex haben. Nein Danke.
Ja, das ist furchtbar nervig. Ich habe den Scheiß deaktiviert, sie poppt trotzdem immer wieder auf. Ich habe ihr gesagt :" geh scheißen!", die Antwort kam prompt. "Als KI kann ich das nicht" :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage, man könne es „in derselben Zeit zweimal besser selbst machen“, klingt gut –
setzt aber voraus, dass man es tatsächlich tut. Und genau daran scheitert es oft.
Ich spreche von Bürohengsten die ihre Arbeitszeit verplempern und versuchen der KI ihren Job beizubringen. Sie werden bezahlt um diesen Job zu machen, stattdessen unterstützen sie die Konzerne dabei, ihren eigenen Job abzuschaffen.
dies ist die Antwort meiner KI auf deinen Text...
Das ist nicht Deine KI...Du trainierst sie nur gratis für die Hersteller.:klatsch:

Ja, das ist furchtbar nervig. Ich habe den Scheiß deaktiviert, sie poppt trotzdem immer wieder auf. Ich habe ihr gesagt :" geh scheißen!", dke Antwort kam prompt. "Als KI kann ich das nicht" :D
Am Anfang habe ich auch geschimpft und wurde beleidigend. Bis sie schließlich eingesehen hat, dass sie unerwünscht ist.
Doch es Ändert sich nichts grundlegend.

Sie kann aber auch ein Werkzeug sein, das Gedanken schärft, Perspektiven erweitert oder einfach dabei hilft, Dinge klarer auszudrücken.
Ja aber zu welchem Preis?
Diese Intelligenz ist sehr Ressourcen hungrig.
Verbraucht nicht nur viel Energie, sondern verschwendet auch kostbare Rohstoffe.

Ich spreche von Bürohengsten die ihre Arbeitszeit verplempern und versuchen der KI ihren Job beizubringen. Sie werden bezahlt um diesen Job zu machen, stattdessen unterstützen sie die Konzerne dabei, ihren eigenen Job abzuschaffen.

Das ist nicht Deine KI...Du trainierst sie nur gratis für die Hersteller.:klatsch:

Ja aber zu welchem Preis?
Diese Intelligenz ist sehr Ressourcen hungrig.
Verbraucht nicht nur viel Energie, sondern verschwendet auch kostbare Rohstoffe.

Eure Ansichten, ich habe andere... und wenn man da jetzt wirklich in die Tiefe gehen würde, den Mensch, unseren wirtschaftlichen Fortschritt und die damit verbundene Ressourcenverschwendung in eine Antwort packen würde... 🙄 Witzig finde ich es allemal, da uns dieser Fortschritt zu so vielem verholfen hat um ein bequemes Leben leben zu können... aber ja schimpfen ist halt immer noch das einfachste Mittel.

Zurück
Oben