J
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bis jetzt mit der Jodel App gemacht habt. Ursprünlich war das ja eine Studenten-App, aber Mittlerweile hat man das Gefühl, dass da Menschen aus allen Sichten vertreten sind. Das Spannende, aber auch irgendwie Traurige an Jodel ist, dass sich dort Geliebte und Einsame finden. Die Einen jammern übers Single da sein und die anderen wieder, dass Man
oder Frau nur an Sex bei ihnen denkt. Was hält ihr so von dieser App? Irgendwie bin ich da eher sehr zwiegespalten, was ich von ihr halten soll. Mich würde einfach interessieren, was andere über diese App denken und obs hier Leute gibt, die diese App auch für ihre sexuellen Phantasien nutzen. Na, ich bin mal gespannt.
Hier ein paar Klassiker von Jodel:
Medium 1196724 anzeigenMedium 1196723 anzeigen Medium 1196725 anzeigenMedium 1196721 anzeigenMedium 1196737 anzeigen
Hier ein paar Klassiker von Jodel:
Medium 1196724 anzeigenMedium 1196723 anzeigen Medium 1196725 anzeigenMedium 1196721 anzeigenMedium 1196737 anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheisse sagt man nicht, gell! Scheisse ist ein böses Wort, darum soll man auch nicht Scheisse sagen. Wer Scheisse sagt ist ein Böser, darum sagt man auch nicht Scheisse damit man ein Guter ist!