Die Jodel App - Sex-App oder Schandfleck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bis jetzt mit der Jodel App gemacht habt. Ursprünlich war das ja eine Studenten-App, aber Mittlerweile hat man das Gefühl, dass da Menschen aus allen Sichten vertreten sind. Das Spannende, aber auch irgendwie Traurige an Jodel ist, dass sich dort Geliebte und Einsame finden. Die Einen jammern übers Single da sein und die anderen wieder, dass Man(n) oder Frau nur an Sex bei ihnen denkt. Was hält ihr so von dieser App? Irgendwie bin ich da eher sehr zwiegespalten, was ich von ihr halten soll. Mich würde einfach interessieren, was andere über diese App denken und obs hier Leute gibt, die diese App auch für ihre sexuellen Phantasien nutzen. Na, ich bin mal gespannt.

Hier ein paar Klassiker von Jodel:

Medium 1196724 anzeigenMedium 1196723 anzeigen Medium 1196725 anzeigenMedium 1196721 anzeigenMedium 1196737 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex-App oder Schandfeck?

obs hier Leute gibt, die diese App auch für ihre sexuellen Phantasien nutzen.

Echt jetzt? Manchmal kapier ichs wirklich nicht. Wie du richtig erkannt hast ist/war das eine App für Studenten zum Austausch innerhalb eines geographisch bewusst klein gehaltenen Bereichs, anonym! und hauptsächlich für studentische und städtische Interna, natürlich aber auch um sich mal was Persönliches von der Seele zu schreiben. Dass es immer wieder Ausreißer gibt, ok. Das ist nun mal so. Aber: warum muss mal wieder alles von irgendwelchen herumlaufenden Notgeilen in Beschlag genommen und systematisch demoliert werden? Kann man solche Apps und Plattformen nicht einfach in Ruhe lassen, wenn man kein Student aus dem jeweiligen Bereich ist oder nichts beizutragen hat? Gibt's nicht genug Sex- und Dating-Apps??

Sex-App oder Schandfeck?

Echt jetzt? Manchmal kapier ichs wirklich nicht. Wie du richtig erkannt hast ist/war das eine App für Studenten zum Austausch innerhalb eines geographisch bewusst klein gehaltenen Bereichs, anonym! und hauptsächlich für studentische und städtische Interna, natürlich aber auch um sich mal was Persönliches von der Seele zu schreiben. Dass es immer wieder Ausreißer gibt, ok. Das ist nun mal so. Aber: warum muss mal wieder alles von irgendwelchen herumlaufenden Notgeilen in Beschlag genommen und systematisch demoliert werden? Kann man solche Apps und Plattformen nicht einfach in Ruhe lassen, wenn man kein Student aus dem jeweiligen Bereich ist oder nichts beizutragen hat? Gibt's nicht genug Sex- und Dating-Apps??

Das denke ich mir auch. Aber anscheinend nein, die App wird leider immer versauter. Gestern hat schon wieder dauernd jemand gefragt, ob ihm nicht jemand (auch gegen Geld) ins Gesicht furzen kann. Mittlerweile ist die App schon so bekannt, dass sich dort verschiedene Leute herum treiben. haha. Eigentlich ist Jodel so und so schon zur Datingbörse geworden. Man braucht dort einfach nur nach dem "Kik-Namen" fragen und jaaa... Jodel ist meiner Meinung nach zur anonymen Plattform für alles Mögliche geworden. Das tolle an Jodel ist, dass es keine nervige Werbung gibt, sondern nur ab und zu die Litfaßsäule, wo Leute für was auch immer werben können.

In der Schweiz dürfte Jodel sogar schon aktiv als Sex-Plattform genutzt worden sein: Studenten bieten Sex auf Plauder-App Jodel an

Ah, ich verstehe! Du hast dein Posting und das
Mich würde mal interessieren... obs hier Leute gibt, die diese App auch für ihre sexuellen Phantasien nutzen.
nur geschrieben um den Leuten dann dein Missfallen darüber zum Ausdruck zu bringen! Ja mei, ich konnte doch nicht wissen, dass du ganz genau dasselbe denkst wie ich. Aber zum Glück hast du dich eh auch nicht angesprochen gefühlt. :penguin:

Ah, ich verstehe! Du hast dein Posting und dasnur geschrieben um den Leuten dann dein Missfallen darüber zum Ausdruck zu bringen! Ja mei, ich konnte doch nicht wissen, dass du ganz genau das selbe denkst wie ich. Aber zum Glück hast du dich eh auch nicht angesprochen gefühlt. :penguin:
Ich finde es einfach voll peinlich, was die dort für einen Mist zusammen schreiben. Manchmal denk ich mir, dass das dort echt noch 12-jährige sind, aber dann sinds doch schon weit über 18. Immer diese "Ungefickt"-Postings. Dort wird hald nur noch gejammert und gesundert. Das ist hald nicht mehr lustig. ^^

:ironie: Scheisse sagt man nicht, gell! Scheisse ist ein böses Wort, darum soll man auch nicht Scheisse sagen. Wer Scheisse sagt ist ein Böser, darum sagt man auch nicht Scheisse damit man ein Guter ist!

…oder versucht da gar wer ein bissi Werbung (für sich?) zu machen? Nenn doch einmal deinen Jodel Nick (oder was man da verwendet) und schau einmal wer sich dann meldet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach voll peinlich, was die dort für einen Mist zusammen schreiben. Manchmal denk ich mir, dass das dort echt noch 12-jährige sind, aber dann sinds doch schon weit über 18. Immer diese "Ungefickt"-Postings. Dort wird hald nur noch gejammert und gesundert. Das ist hald nicht mehr lustig. ^^

Ich verstehe dich wirklich gut. Kein Wunder, wenn wir doch genau das Gleiche denken!
Wer hat eigentlich diese Postings für dich geschrieben?

Ich würde dir die Jodel App empfehlen. Mittlerweile ist die eh nur noch eine Dating-App, sogar ohne Werbung. Haha!
Vielleicht kennt ihr ja die App Jodel. Ich habe das Gefühl, dass man dort heiße Studenten und Studentinnen aufreißen kann. Ich bin schon länger dort dabei. [...] Kontet ihr dort schon Studenten und Studentinnen aufreißen?

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bis jetzt mit der Jodel App gemacht habt. Ursprünlich war das ja eine Studenten-App, aber Mittlerweile hat man das Gefühl, dass da Menschen aus allen Sichten vertreten sind. Das Spannende, aber auch irgendwie Traurige an Jodel ist, dass sich dort Geliebte und Einsame finden. Die Einen jammern übers Single da sein und die anderen wieder, dass Man(n) oder Frau nur an Sex bei ihnen denkt. Was hält ihr so von dieser App? Irgendwie bin ich da eher sehr zwiegespalten, was ich von ihr halten soll. Mich würde einfach interessieren, was andere über diese App denken und obs hier Leute gibt, die diese App auch für ihre sexuellen Phantasien nutzen. Na, ich bin mal gespannt.

Hier ein paar Klassiker von Jodel:

Medium 1196724 anzeigenMedium 1196723 anzeigen Medium 1196725 anzeigenMedium 1196721 anzeigenMedium 1196737 anzeigen
Jodel oder Doddel App?

Ins Gesicht furzen :lol: Besser ist nur die "Bukkakeerfahrung".

Jetzt zeigt einmal jede/jeder auf der/die an ein "Fake" denkt.

Sex-App oder Schandfeck?

...so gut wie jede plattform wird früher oder später dem versuch der sexualisierung unterzogen. die anonymität machts einfach zu leicht, aus dem gebüsch der treibhaftigkeit zu kriechen. und a spaßerl ist für manch anderen, sich im trollsein zu profilieren. zu guter letzt wittert wohl auch so mancher seine monetäre chance darin, auf dem sexzug seine platzkatze zu buchen...

...facebooks rigide richtlinien sind leider die einzige chance, die welt vor einer überflutung mit pimmelfotos (seien sie in pixel gegossen oder bloß verbal gezeichnet) zu bewahren. und wenn schon nicht die ganze welt, so zumindest die eigene plattform...

Er hat wohl einen Marketing-Crashkurs gemacht und versucht sich jetzt am User-Marketing :rofl::lol:
Nein, gar nicht. Ich wollte einfach nur mal wissen, ob jemand von hier auch auf Jodel ist, weil Jodel ja mehr oder weniger schon zur anonymen Sex und Beziehungsbörse geworden ist, wobei man täglich das Jammern über Einsamkeit auf Jodel vernehmen kann. Ich war einfach neugierig darauf, ob das hier schon jemand kennt, haha.

...facebooks rigide richtlinien sind leider die einzige chance, die welt vor einer überflutung mit pimmelfotos (seien sie in pixel gegossen oder bloß verbal gezeichnet) zu bewahren. und wenn schon nicht die ganze welt, so zumindest die eigene plattform...
Das scheint ja doch irgendwie ein männliches Problem sein. Ich selbst habe mich schon längst von Facebook vertschüsst, weil diese ganze Überwacherei einfach nur noch lächerlich ist. Ich würde ja gerne wissen, warum gewisse männliche Wesen ernsthaft glauben, mit Pimmelfotos irgendetwas zu bewirken.

Übrigens gibt's auf Jodel zum Glück noch keine Pimmelfotos! ^^

Man könnte fast meinen, dass da ein (schlecht) bezahlter Linkbuilder am Werk ist. :lalala:
Frei nach Hans Rosenthal: 100 Mal Jodel App müssen wir leider streichen.

Zurück
Oben