Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date

Was hat blödeln mit 'ins Lächerliche ziehen' zu tun?

Und selbst wenn. Solang beide auf der selben Welle reiten, ist das auch kein Problem... 😉
Das habe ich auch nicht gesagt!
Ich mag Humor und ich mag Wertschätzung.
Guter Humor ist nicht blöd.
Aber die kannst mich gerne der Lächerlichkeit preisgeben. Ich pfeif darauf.

Natürlich ist es schön auf einer Wellenlänge zu reiten oder zu schwimmen, solange keiner untergeht passt es.

1.) Sie erscheint molliger, viel molliger als angegeben in einem ehemaligen Küchenvorhang, denn anders kann man das Kleid schlecht beschreiben, im Lokal
2.) Erwähnt beiläufig dass sie keine Unterhose trägt, für den Fall dass ich sie über den Tisch biegen und fisten möchte
3.) Nimmt meine Hand, saugt an meinem Daumen, meint augenzwinkernd dass sie die Zähnd rausnehmen kann, und total drauf steht wenn man beim spritzen ihren Kopf festhält und sie zum schlucken zwingt.

Wortlos aufgestanden, der Kellnerin ein großzügiges Trinkgeld geben, die mitgebrachte Bonboniere an mich gerissen und das Lokal verlassen. Dem 5er die Sporen gegeben, daheim auf der Couch einen Heimatfilm reingezogenen und alle 24 Schokodings gefressen. Na mir war vielleicht schlecht 🤢

Ich habe mir erwartet, dass bei zwei unterschiedlichen Onlineprofilen auch zwei verschiedene Personen stecken.
Zumal ich die erste bereits „in die Wüste geschickt“ habe,

Auch geil. Da ist echt zwei Mal das selbe Mädel aufgetaucht?
Okay das ist auch hart. Soweit hab ich es nicht getrieben, aber einmal hab ich es so gemacht, dass ich sie mit einem Fakeprofil nochmal gematcht hab und dann weiter gechattet.
Der Bruch war für mich evident, irreparabel und nicht revidierbar! Sprich ich war sauer und wollte die für mich fehlenden Antworten bekommen um einschätzen zu können hab ich Alles von Anfang an falsch verstanden? Bin ich falsch abgebogen, hab Gefühle entwickelt und dann wichtige Dinge akkustisch weil verblendet überhört, nicht verstanden oder falsch bewertet?!
Und das hat dann auch geklappt! Das war eine Riesenhilfe als der Mensch ein Jahr später nochmals über Messenger-Dienste signalisiert hat, er lebt noch und will wieder mehr Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:
1.) Sie erscheint molliger, viel molliger als angegeben in einem ehemaligen Küchenvorhang, denn anders kann man das Kleid schlecht beschreiben, im Lokal
2.) Erwähnt beiläufig dass sie keine Unterhose trägt, für den Fall dass ich sie über den Tisch biegen und fisten möchte
3.) Nimmt meine Hand, saugt an meinem Daumen, meint augenzwinkernd dass sie die Zähnd rausnehmen kann, und total drauf steht wenn man beim spritzen ihren Kopf festhält und sie zum schlucken zwingt.

Wortlos aufgestanden, der Kellnerin ein großzügiges Trinkgeld geben, die mitgebrachte Bonboniere an mich gerissen und das Lokal verlassen. Dem 5er die Sporen gegeben, daheim auf der Couch einen Heimatfilm reingezogenen und alle 24 Schokodings gefressen. Na mir war vielleicht schlecht 🤢

Und ich hab gedacht "Mein Gemeindebau" ist fiktiv und eine gestellte Reality-Doku.

Auch geil. Da ist echt zwei Mal das selbe Mädel aufgetaucht?
Okay das ist auch hart. Soweit hab ich es nicht getrieben, aber einmal hab ich es so gemacht, dass ich ihn mit einem Fakeprofil nochmal gematcht hab und dann weiter gechattet.
Der Bruch war für mich evident, irreparabel und nicht revidierbar! Sprich ich war sauer und wollte die für mich fehlenden Antworten bekommen um einschätzen zu können hab ich Alles von Anfang an falsch verstanden? Bin ich falsch abgebogen, hab Gefühle entwickelt und dann wichtige Dinge akkustisch weil verblendet überhört, nicht verstanden oder falsch bewertet?!
Und das hat dann auch geklappt! Das war eine Riesenhilfe als der Mensch ein Jahr später nochmals über Messenger-Dienste signalisiert hat, er lebt noch und will wieder mehr Kontakt.
Du hast als Hetero Mann, mit einem Mann 2 mal geschrieben?

Mein Bruder hat in der Mongolei mal 2 Tage auf einen Zug gewartet. Ist einfach mit 2 Tagen Verspätung gefahren. Alle Passagiere haben am Bahnhof und Umgebung quasi campiert.

OT: Vielleicht keine Leopardenleggins anziehen, wenn Frau die Beine und Hintern dazu nicht hat. :X3:
da waer ich vor wut gestorben und der drecks bahnhof wär auch noch meine grabstätte geworden :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben