- Reaktionen
- 127.825
- Checks
- 15
Hallo
Als Gegenthread zu den Männern:
Wie seht ihr das?

Wie seht ihr das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DankeHallo
Wie seht ihr das?
![]()
Mal ernsthaft (was bei mir selten ist):Wie seht ihr das?
Alles?@Sonntagsflieger lass es raus
Auf die Entfernung funktioniert ein Vorspiel eher schlechtMal ernsthaft (was bei mir selten ist):
- Deutlich verpätet auftauchen (und damit meiner ich nicht nur eine Viertelstunde sondern eine ganze)
- Immer wieder das Handy nehmen, schauen und tippen (find ich im Gespräch extrem unhöflich)
- Nach der Ex gefragt zu werden (wer will das denn wissen und was hat die damit zu tun)
Ist mir so spontan eingefallen, da gibt es sicher noch mehr.
Alles?
Sofort?
So ganz ohne Vorspiel?
Nee, soooo nicht!
Tja, was soll ich machen?Auf die Entfernung funktioniert ein Vorspiel eher schlecht![]()
Muss ich widersprechen. Ein Vorspiel geht auch auf einer Entfernung zB per WhatsApp oder Telefonat oder dglAuf die Entfernung funktioniert ein Vorspiel eher schlecht![]()
Ach ja, Technik. Stimmt.Ein Vorspiel geht auch auf einer Entfernung zB per WhatsApp oder Telefonat oder dgl
Wenn du die Person nicht kennst?Muss ich widersprechen. Ein Vorspiel geht auch auf einer Entfernung zB per WhatsApp oder Telefonat oder dgl
Gggg…probieren geht über studieren. Du schreibst ja auch hier, ohne alle zu kennen, oder?Wenn du die Person nicht kennst?
auch dannWenn du die Person nicht kennst?
Willkommen im Burgenland:kühl schon mal dasein
Dachte bei Euch gibt's nurWillkommen im Burgenland:
Hier steht immer genügend kalt.![]()
Nö. Zu einseitig.Dachte bei Euch gibt's nur![]()
Und schon lernst du ihn kennen…ganz öffentlich@Mitglied #730217 steht auf Vielfalt
ich hab ja noch gar kein Dickpic von ihm bekommen...so gut kennen wir einander also noch nichtUnd schon lernst du ihn kennen…ganz öffentlich![]()
Mönsch, warum sagste nix?ich hab ja noch gar kein Dickpic von ihm bekommen
Wie bedauerlich.so gut kennen wir einander also noch nicht