Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date

Wie seht ihr das?
Mal ernsthaft (was bei mir selten ist):
  • Deutlich verpätet auftauchen (und damit meiner ich nicht nur eine Viertelstunde sondern eine ganze)
  • Immer wieder das Handy nehmen, schauen und tippen (find ich im Gespräch extrem unhöflich)
  • Nach der Ex gefragt zu werden (wer will das denn wissen und was hat die damit zu tun)

Ist mir so spontan eingefallen, da gibt es sicher noch mehr.

@Sonntagsflieger lass es raus
Alles?
Sofort?
So ganz ohne Vorspiel?
Nee, soooo nicht!

Mal ernsthaft (was bei mir selten ist):
  • Deutlich verpätet auftauchen (und damit meiner ich nicht nur eine Viertelstunde sondern eine ganze)
  • Immer wieder das Handy nehmen, schauen und tippen (find ich im Gespräch extrem unhöflich)
  • Nach der Ex gefragt zu werden (wer will das denn wissen und was hat die damit zu tun)

Ist mir so spontan eingefallen, da gibt es sicher noch mehr.

Alles?
Sofort?
So ganz ohne Vorspiel?
Nee, soooo nicht!
Auf die Entfernung funktioniert ein Vorspiel eher schlecht 🤭

Hey, ein Thread von mir bekommt einen Gegenthread... das schmeichelt ja so meinem unerhörten Ego! :)

Falls hier viel weniger Aktivität passiert, als beim anderen Thread, dann würde mich das gar nicht überraschen! Schauma mal. Ich habe so meinen Verdacht...

Erstens gibt es viel, was eh gleich ist...der allergrößte Teil sogar! Gar nicht erscheinen, über Ex-Partner jammern. Schlecht mit Kellnern und anderen Leuten umgehen. Rassismus. Humorlosigkeit. Einsilbige Antworten. Etc.

Ich glaube übrigens, das schlechteste mögliche Date hat folgende Konversation:

Er: Also.. was arbeitest du?​
Sie: Friseuse.​
Er: Toll, ich war auch mal beim Friseur! Ähm... ähm... Wo arbeitest du denn?​
Sie: Kardinalsschnitt.​
Er: Toll! Ähm... ähm... Ich kenn da einen Witz über einen Kardinal und einen Ministranten! Ich verdiene ganz viel und habe ein tolles Auto! Ich würde dich auf Ärmeln tragen! Willst du mein Kind austragen?​
AAAAAHHHH!

Dann gibt es Dinge, die bei Frauen viel seltener sind. ZB stinken oder ungeputzte Nägel.

Und dann die Spezifika der Damen:

Wenn sie einfach voraussetzt, dass ich zahle, und nichtmal höflicherweise anerkennt, dass es schon nett ist, wenn ich sie einlade.

Auch, wenn sie einfach voraussetzt, dass ich sofort mit ihr ins Bett will, und darauf mit "feministischer" Abwehr reagiert. Verführung ist ein gemeinsames Spiel. Wenn du nicht tanzen kannst, dann besuch einen Tanzkurs. Ja, ich weiß, viele Männer haben dich schlecht behandelt, aber das ist nicht meine Schuld, und wenn du mich einfach ins Kastl "Mann also böse" steckst, wird das nix mit uns.

Wenn sie "hard to get" spielt, Treffen mehrmals verschiebt, um mich zu testen oder warum auch immer. Sag mir lieber gleich, dass du dich nicht treffen willst. Kein Problem, es gibt genug andere schöne Töchter! Such dir einen anderen, der ähnlich unsicher ist wie du - ich habe einfach keine Zeit für deine Spielchen.

Zurück
Oben