die geile verwandtschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen,

ich würde gern erfahren, ob jemand (bin ich mir aber fast sicher^^) schon sexuelle gedanken zu einem Familienmitglied hatte. Dabei meine ich keine direkte blutsverwandschaft, also was legal wäre. ZB: Cousin/e
Onkel/Tante,...
Und ob jemand schon "aktiv" mit jemandem wurde.

Ich selbst hatte phantasien mit meiner cousine, ihrer Mutter und mit meiner Tante (die allerdings nicht mehr, zu alt geworden^^)

grüße

Onkel / Tante soll legitim sein???? :shock::shock::shock:

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaa...... :roll:

und zur eigentlichen Frage: nein, nein, nein!

habts ihr echt nit mal dran gedacht???
Also i hab immer pock auf mei tante gehabt aber da war i noch etwas jünger gg !!!

Das bringt auf jeden Fall nur Ärger, also ich würde besser die Finger davon lassen.
Ich meine mir ist es noch nie passiert aber ich wüßte nicht was das bringen soll.

hallo alle zusammen,

ich würde gern erfahren, ob jemand (bin ich mir aber fast sicher^^) schon sexuelle gedanken zu einem Familienmitglied hatte. Dabei meine ich keine direkte blutsverwandschaft, also was legal wäre. ZB: Cousin/e
Onkel/Tante,...
Und ob jemand schon "aktiv" mit jemandem wurde.

Ich selbst hatte phantasien mit meiner cousine, ihrer Mutter und mit meiner Tante (die allerdings nicht mehr, zu alt geworden^^)

grüße

... also ich stand in meiner Jugendzeit SEHR auf meinen Onkel ...
Sex hatten wir nie gemeinsam ... dennoch war er mir gegenüber sehr offen :mrgreen:

so mit 13 jahren war ich scharf auf einige meiner cousinen und versuchte auch öfter ein bisschen körperkontakt herzustellen.
eine cousine konnten wir auch mal überreden mit uns kleiderpoker zu spielen, das war aufregend.
ich denke das ist aber mit dem alter nichts ungewöhnliches.
gefallen tun sie mir heute noch aber das verlangen nach sex mit ihnen hat sich gelegt.

nochwas, wenn meine ältere schwester sich geduscht hat lauerten wir (mein bruder und ich) auch beim badezimmerfenster um "etwas" zu sehen. :oops:

ich war mal in meinem cousin verliebt war da aber noch ein teenie

nein diesen gedanken hatte ich noch nie weil familienmitglieder wurscht welches verwandtschaftsgrades für mich tabu sind , gibt genug andere frauen .

Das bringt auf jeden Fall nur Ärger, also ich würde besser die Finger davon lassen.
Ich meine mir ist es noch nie passiert aber ich wüßte nicht was das bringen soll.

Aber wieso? Das bleibt doch in der Familie.....:mrgreen:

Nachbarinnen haben mich oft mehr interessiert (neu zugezogen, man kann ihnen erklären, wo der Supermarkt ist etc..)

Ich habe seit Jahren ein Verhältnis mit meiner Schwägerin, tut gut.:) Lies mal nach unter der Sexgeschichte "Ein 3er Segeltörn".
Gruß Leberkas

zählen da auch diverse doktorspielchen mit ner cousine dazu! damals hab ich mir nichts dabei gedacht, aber heute wenn ich dran denke, turnt es mich schon irgendwie an! sie ist ja jetzt auch ne richtige frau, und ne hübsche noch dazu!

3 Cousins und 2 Cousinen.....

Männer interessieren mich in sexuelle Hinsicht rein gar nicht.
Und wer sich für die drei Schreckschrauben die meine Cousinen sind sexuell interessieren sollte, ist mir ohnehin ein Rätsel.

Und auch bei Tanten ist meine Familie leider nicht sehr gut ausgestattet. Daher muss ich hier mit einschlägigen Erfahrungen passen.:mrgreen:

p.S. Frage an die Germanisten: schreibt man mittlerweile eigentlich "KUSINEN" ???

3 Cousins und 2 Cousinen.....

Männer interessieren mich in sexuelle Hinsicht rein gar nicht.
Und wer sich für die drei Schreckschrauben die meine Cousinen sind sexuell interessieren sollte, ist mir ohnehin ein Rätsel.

Und auch bei Tanten ist meine Familie leider nicht sehr gut ausgestattet. Daher muss ich hier mit einschlägigen Erfahrungen passen.:mrgreen:

p.S. Frage an die Germanisten: schreibt man mittlerweile eigentlich "KUSINEN" ???

Ja, Kusine stimmt.
"Cousine" ist nur was für frankophile Froschfresser :mrgreen:

Mit so 6-7 Jahren war ich total in meine ein halbes Jahr jüngere Kusine verschossen.

Und später hatte ich eine süße Stiefgroßkusine ( oder whatever, die Tochter der 2. Frau meines Onkels )

Mehr fällt mir zur Familie nicht ein.

Nein das Leben ist so schon kompliziert genug, muss man nicht noch künstlich steigern.

Zurück
Oben