Die freundin "betrügen" ?

Reaktionen
103
Hi, ich lebe jetzt seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung. An sich läuft alles super, kann mich eigentlich über nichts beklagen, ausser über eines.... Sex.

Meine Freundin und ich haben so gut wie nie Sex. Ich bin leider, wenn ich das mal so nennen darf, Sexsüchtig. Ich möchte am liebsten mehrere male am Tag. Klar das sie da nicht mitspielt, das verlange ich auch nicht. Aber mind. 1x pro Woche wäre schon ein trost für mich, aber dem ist leider nicht so. Sie ist halt anscheinend der Typ der auch ohne Sex leben kann. Ich habe sie auch schon oft darauf angesprochen aber es hat sich um Grunde nichts geändert. Ich habe dann natürlich schon oft mit dem Gedanken gespielt, ihr fremd zu gehen bzw. mir Sex von einer Professionellen hole. Ich möchte Sie ja nicht damit verletzen bzw. hintergehen, ich liebe sie über alles und sie ist die Frau mit der ich mein Leben auf unbestimmte Zeit verbringen möchte. Nur was soll ich nur tun ? Was ratet ihr mir ?

erhoffst du dir nun hier einen persilschein?
du nennst, dass eh alles super ist... aber ich muss dich enttäuschen... nix ist super ;)

Nur was soll ich nur tun ? Was ratet ihr mir ?

Akzeptiere Deine Situation,
wie sie ist,

reden mit Ihr darüber,
dass Dir das zuwenig,

bevor Du Sie betrügst fremdgehst etc.,
würde Sie eher verlassen,
so schmerzhaft es auch ist,
da darfst Du ruhig ein bisschen,
Egoist sein...:hmm:

wahrscheinlich hat sie einen anderen und für sie ist alles super bis auf den grotten schlechten sex mit dir, aber darüm kümmert sich eh ein anderer ;)

Männer betrügen doch ihre Frauen auch, wenn der Sex okay bis gut ist ... Also, warum nicht wegen zu wenig Sex?

Du bist erwachsen, oder? Erwachsensein heißt für seine Taten einstehen und die Konsequenzen tragen. Dein Papi und deine Mami werden nicht kommten, um deinen Bubiarsch aus der Schlinge zu ziehen.

Betrüg sie und leb damit!
Oder verzichte auf mehr Sex und halt die Klappe ...

Die Diskussion gab es hier schon so oft - SUFU ist ein heißer Tipp!

Hi, ich lebe jetzt seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung. An sich läuft alles super, kann mich eigentlich über nichts beklagen, ausser über eines.... Sex.

Meine Freundin und ich haben so gut wie nie Sex. Ich bin leider, wenn ich das mal so nennen darf, Sexsüchtig. Ich möchte am liebsten mehrere male am Tag. Klar das sie da nicht mitspielt, das verlange ich auch nicht. Aber mind. 1x pro Woche wäre schon ein trost für mich, aber dem ist leider nicht so. Sie ist halt anscheinend der Typ der auch ohne Sex leben kann. Ich habe sie auch schon oft darauf angesprochen aber es hat sich um Grunde nichts geändert. Ich habe dann natürlich schon oft mit dem Gedanken gespielt, ihr fremd zu gehen bzw. mir Sex von einer Professionellen hole. Ich möchte Sie ja nicht damit verletzen bzw. hintergehen, ich liebe sie über alles und sie ist die Frau mit der ich mein Leben auf unbestimmte Zeit verbringen möchte. Nur was soll ich nur tun ? Was ratet ihr mir ?

Was willst du jetzt hören? Ja, unter den Umständen ist es okay fremdzuvögeln? Geh 1x die Woche zu einer SW?

Kläre das mit ihr, und versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden. Es ist meistens so, daß die Männer häufiger wollen als die Frauen und wenn es nur alle 2 Wochen was gibt, dann kannst du a) Dir den Sex heimlich woanders holen und deine Beziehung riskieren b) Einfach damit leben und die Frau "mit der du dein Leben auf unbestimmte Zeit verbringen möchtest" einfach so lieben oder c) wenns "unerträglich wird" die Beziehung beenden und etwas anderes suchen... ev. gibt`s noch d) dir den Sex ganz offiziell mit ihrem Segen woanders zu holen, aber das ist wieder ein anderes Kapitel...

auweh das is Kacke
immerhin müsst ihr da Kompromisse eingehen, soforn sie dich genauso liebt wie du sie
geben und nix nehmen geht halt nit, das musst du ihr klar machen
sprich nochmal das Thema an und sag ihr, du musst dir sonst den Sex wo anders holen

entweder Du machst was falsch...mein Mädl ist auch nicht die 3x/Tag-Fickerin...aber Sex ergibt sich halt aus Kuscheln, Streicheln, Zusammensein, und dann ists wunderschön...und auf Druck geht gar nix...also mal nachdenken...

oder Du suchst Dir eine andere freundin, die mit Deiner Sexsucht zurande kommt.

Betrügen ist Sch....

Wieviele Thread gibt mit diesen Thema schon, genaus so viele wie Schwanzthreads.

Anscheinend ist in deiner Beziehung der Hund begraben, aber gewaltig. Ich hatte das Problem auch mal in der jetztigen Beziehung am Anfang konnten wir diei finger nich voneinander halten dann kamm der Alltag wie es halt so sein muss ich wollte auch mehr , und hab sie gedrängt dazu, was ist dann passiert, ich bekamm noch weniger, als ich dann sie ansprach drauf wegen unsern Sexleben, teilte Sie mir mit das sie sich in die Enge getrieben fühlte, ja dann ließ ich sie eine Zeit in Ruhe, dann kam Sie plötzlich auf mich zu , was ist passiert das Blatt hat sich gewendet, nun passt es wieder, was will man mehr.

Ich glaub das der Hund wahrscheinlich die Berdängung von dir zu ihr sein wird, lass bzw gib ihr etwas zeit.

:lehrer: Allein der Gedanke (Fremdgehen ) da ist der Schritt nicht mehr weit .:lehrer:

entweder Du machst was falsch...mein Mädl ist auch nicht die 3x/Tag-Fickerin...aber Sex ergibt sich halt aus Kuscheln, Streicheln, Zusammensein, und dann ists wunderschön...und auf Druck geht gar nix...also mal nachdenken...

oder Du suchst Dir eine andere freundin, die mit Deiner Sexsucht zurande kommt.

Betrügen ist Sch....

Das könnte sein das wie du schon sagts das Sie vlt. nur mal kuschel oder Streicheln.
Oder er beachtet sie weniger mehr aufmerksmakeit geben, das wollen Frauen auch.

wahrscheinlich hat sie einen anderen und für sie ist alles super bis auf den grotten schlechten sex mit dir, aber darüm kümmert sich eh ein anderer

Das auch eine Möglichkeit,
das stimmt,
Qualität vor Quantität :)

warum reden hier alle von "bedrängen"?
er hat doch angeführt, dass sie nicht mal einmal in der Woche Lust hat

Bedrängen hin oder her möchte nicht wissen wieviel Männer dazu drängen Sex zu haben, da würd die Lust gleich beim Teufel sein.

Lieber einmal weniger, dafür muss die Qualität stimmen

Ich hab da mal eine ganz ungewöhnliche Idee..

Wie wärs wenn du mit deiner Freundin ganz offen und ehrlich redest? Nicht um den heissen Brei herum sondern direkt ansprechen worum es dir geht, warum sie keinen Sex mehr will und dann gemeinsam eine Lösung finden.
:hmm:

aber wie gesagt.. Is eben total ungewöhnlich..:roll:

Meine Freundin und ich haben so gut wie nie Sex. Ich bin leider, wenn ich das mal so nennen darf, Sexsüchtig. Ich möchte am liebsten mehrere male am Tag.
Du Redest schon von Sex richtigen ? Oder !!! nicht nur zipfel rein zipfel raus und des wars .. das sie zu solchen Sex keine Lust versteht man.

:hmm: Vielleicht solltest mal bei dir Fehler suchen ?
Is leichter ihr die Schuld zuweisen gelle .....:mrgreen:

Es ist doch im Grunde ganz einfach, solange sie Dir die Wäsche macht, die Hemden bügelt, gutes Essen kocht und mindestens die Hälfte ihres Einkommens abtritt, behalt sie Dir. Eine billigere Haushälterin wirst Du nicht kriegen.
Und alles andere, ja mei die Welt ist rund und jeden Tag steht a neue blede auf.
In diesem Sinne, richte Dir das Leben ein so dass Dir nix fehlt und den Rest erledigt die Zeit. Und wenn Du nicht verheiratet bist dann ist eine zukünftige Trennung einfach per SMS zu erledigen, das ist auch die billigste Form.

warum reden hier alle von "bedrängen"?
er hat doch angeführt, dass sie nicht mal einmal in der Woche Lust hat

vielleicht liegts aber auch an IHM, dass sie keine Lust hat?
Es gibt Frauen, für die harmonie, emotionale Nähe usw wichtig sind, um Sex zu wollen und die ein "Ey ficken" eher abturnt, noch dazu wenns quasi Pflichtprogramm wegen Beziehung sein MUSS

Nur was soll ich nur tun ? Was ratet ihr mir ?

Guck dir deine Vorlieben an, die du auf deinem Profil eingetragen hast. Dann überleg dir, wie realistisch es ist, daß deine Freundin deine Vorlieben teilt oder jemals teilen wird.

Und dann überleg dir, ob du realistisch gesehen mit ihr eine Zukunft hast. Und danach handle dann.

Zurück
Oben