Die Frau würgen beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Comunity! :winke:

Dar ich vor kurzem ... in der hitze des Gefächts....:poppen:
... draufgekommen bin das es meiner Freundin und mir
einen kick gibt wenn ich sie beim Sex... kurz vorm kommen würge,
würde ich euch gerne um eure Meinungen/erfahrungen zu dem Thema
"die Frau würgen beim Sex wissen"... ich würde gerne Erfahrungsberichte von
den "Gewürgten" also den Frauen hören... wie fandet es ihr... was gibt euch das... warum findet ihr das geil?

Natürlich will ich auch Meinungen/Gedanken/Erfahrungen von den Männern wissen!

Von meiner Seite her turnt es mich einfach an sie zu sehen wenn ich sie würge und somit quasi
unter meiner kontrolle habe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und sehe in ihren Augen das es sie geil macht !

i glaub, dass das würgen nur bei devoten frauen gut ankommt... ab und zu macht es scho spass den "starken kerl" raushängen zu lassen.. ;)

Hallo liebe Comunity! :winke:

Dar ich vor kurzem ... in der hitze des Gefächts....:poppen:
... draufgekommen bin das es meiner Freundin und mir
einen kick gibt wenn ich sie beim Sex... kurz vorm kommen würge,
würde ich euch gerne um eure Meinungen/erfahrungen zu dem Thema
"die Frau würgen beim Sex wissen"... ich würde gerne Erfahrungsberichte von
den "Gewürgten" also den Frauen hören... wie fandet es ihr... was gibt euch das... warum findet ihr das geil?

Natürlich will ich auch Meinungen/Gedanken/Erfahrungen von den Männern wissen!

Von meiner Seite her turnt es mich einfach an sie zu sehen wenn ich sie würge und somit quasi
unter meiner kontrolle habe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und sehe in ihren Augen das es sie geil macht !
:hmm: deaf is probian bei deiner? wenns ma gfoid mochis donn bei meina :mrgreen:

i glaub, dass das würgen nur bei devoten frauen gut ankommt... ab und zu macht es scho spass den "starken kerl" raushängen zu lassen.. ;)

muss dich leider enttäuschen aber ich bin noch ned devot,....

aber wir üben noch dran!!!! :daumen:

Lg:winke:

Also ich mag das seit kurzem auch, weiss nicht was der kick ist einfach das hart rangenommen werden, und nix dagegen tun können vielleicht :)

Löst panik aus, ängste, von den sich die fau meist nicht mehr erholt, besser ists, darauf zu verzichten und beißen, aber kneifen, dan mögen viele. Such auf den po haun, die backen auseinenderziehen, ein fach sexspiele, aber nichts, was panik auslöst!

Also ich machs regelmäßig und es macht einfach Spaß :P... (Allerdings nicht bei jedem Mal - sonst wärs auch fad irgendwann...) . Gab allerdings schon Frauen, denen diese Behandlung zu grob war... Also ein gewisser Grad an Devotität (heißt das so?) ist schon von Nöten... Und bei Frauen mit Vergewaltigungsfantasien kommts ganz besonders an ;P... Zumindest bei der, die mir von ihrer Fantasie erzählt hat...

Also ich machs regelmäßig und es macht einfach Spaß :P... (Allerdings nicht bei jedem Mal - sonst wärs auch fad irgendwann...) . Gab allerdings schon Frauen, denen diese Behandlung zu grob war... Also ein gewisser Grad an Devotität (heißt das so?) ist schon von Nöten... Und bei Frauen mit Vergewaltigungsfantasien kommts ganz besonders an ;P... Zumindest bei der, die mir von ihrer Fantasie erzählt hat...

Bin ganz deiner Meinung ein bissi Devot muss Frau natürlich sein und dann machts auch hin und wieder Spaß also mich macht das verrückt im richtigen moment ;)

ich kennen nimand der würget

Ich nicht auch kennen nimand der würget. Und ich nicht wollen belustig machen über Fehler von die Sprache, aber ich wollen hinweisen, dass mich dich gute Wörterbuch empfehle könne.

:P... Nicht zu ernst nehmen...

eine ex freundinn von mir wollte auch beim sex gewürgt werden, wie ich fand sogar ziehmlich stark

hatte bzw. hab da echte probleme damit eine frau zu würgen, was dabei spaß machen kann versteh ich nicht

Also meine mag es zwischendurch allerdings nicht zu grob, dass ihr die luft weg bleibt ;)

Bin ganz deiner Meinung ein bissi Devot muss Frau natürlich sein und dann machts auch hin und wieder Spaß also mich macht das verrückt im richtigen moment

Und genau da kommt der Kick zum Tragen. Es kommt nicht darauf an ob du es willst oder brauchst, es muss zum richtigen Zeitpunkt sein.

da muss mann aber sehr aufpassen dass das würgen nicht mit einem gezielten tritt quittiert wird ;)

Zurück
Oben