Die formen des Penis!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.624
Das ich eine Frage an die freundlichen Damen hier!

Diesmal keine Frage um länge und umfang sondern die Form!!

Es soll ja 5 Formen des Penises geben,welche findet ihr am geilsten und sehr sexy??

Ich mag die seltenste Penisform am liebsten.

Die, wo am Penis noch ein geiler, gscheiter, sich nicht über seinen Penis definierender Mann dranhängt.
Gibts selten, aber gibts. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich eine Frage an die freundlichen Damen hier!

Diesmal keine Frage um länge und umfang sondern die Form!!

Es soll ja 5 Formen des Penises geben,welche findet ihr am geilsten und sehr sexy??
Abgesehen davon, dass nicht Jeder so belesen bzw. gebildet ist wie Du, wäre es nett, wenn Du erläuterst, wie die angeblich 5 verschiedenen Formen definiert sind...
Kugelpimmel (mehr breit als lang), Spaghettipimmel, Durchschnittsnudel, Mikroschwanz, Frauenzerstörer... Sind das die 5 Formen? :schulterzuck:

Wie der perfekte Penis auszusehen hat, wurde außerdem schon zu einem früheren Zeitpunkt erörtert...

"Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnitter Schwanz simuliert werden kann... und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen... :cool:"

HTH, Mrs. Pepper :D

Zurück
Oben