- Reaktionen
- 144.629
- Checks
- 44
Da schaut sogar die verschollene @Mitglied #527049 erschrocken....zu Apfelspalten würd mir eine grausige Geschichte einfallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schaut sogar die verschollene @Mitglied #527049 erschrocken....zu Apfelspalten würd mir eine grausige Geschichte einfallen![]()
Na... Hast du mal ein Wurst Käse Semmel gegessen, bei dem der Käse unten ist? Das ist ein komplett anderes Geschmackserlebnis...
Is des ned wurscht![]()
ich erzähls Dir, wenn Du ersten die Apfelspalten gegessen hastDa schaut sogar die verschollene @Mitglied #527049 erschrocken....
Da schaut sogar die verschollene @Mitglied #527049 erschrocken....
Wie bin ich denn hier gelandet![]()
Ich bin SchuldWie bin ich denn hier gelandet![]()
Scheiß Neugier![]()
Ich bin Schuldhab was in den anderen Thread zitiert, und du warst neugierig
![]()
Wenn sunst nix zum schieben findest.Prokrastinieren oder weiter mit dem EF die Zeit vertun?![]()
Als aufmerksamer Leser, weiß ich für die Tarte TatinEs ist der Mürbteig geworden
Jetzt muss ich nur mehr warten bis sie dann kalt ist....Als aufmerksamer Leser, weiß ich für die Tarte Tatin![]()
und dann lass sie dir schmeckenJetzt muss ich nur mehr warten bis sie dann kalt ist....
Wird dann wahrscheinlich eh erst morgen werden... Hab zu viel Teig gegessen...und dann lass sie dir schmecken![]()