- Reaktionen
- 135.503
- Checks
- 47
Ich geh nochmal aufs Klo bevor ich ins Bett gehe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut vernünftige EntscheidungIch geh nochmal aufs Klo bevor ich ins Bett gehe....
Ich geh nochmal aufs Klo und dann reiten wir los..
.... Oder so ähnlich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fitness Studio Vertrag - ja oder nein …
Wenn ich nur wüsste, ob ich meinem Arsch in die Höh bekomm und auch hingeh![]()
Stimmt.Sicher!!
Nur könnts sein, dass bei dir vielleicht zeitlich schwierig is, bist ja doch viel unterwegs...![]()
geh bitte -- kauf Dir ein Rudergerät - hast eh genug Platz!Fitness Studio Vertrag - ja oder nein …
Hab ich eh auch überlegt …geh bitte -- kauf Dir ein Rudergerät - hast eh genug Platz!
Workout mit Eigengewicht zu Hause reicht voll aus.Fitness Studio Vertrag - ja oder nein …
Sind auch gar ned teuer … dachte, unter 600/700€ gibts sowas nedich hab jetzt endlich eines mit Wasserwiderstand/Rudertank
also ohne Motor und das Rudergefühl ist perfekt.
meines - also das unten - kann man aber nicht aufklappen!
dafür sitzt man nicht am Boden
Joroto
Anhang anzeigen 13389622
sehr gerne!Sind auch gar ned teuer … dachte, unter 600/700€ gibts sowas ned
Danke für den Tipp![]()
Dass Ruder hat...Hab ich eh auch überlegt …
Worauf soll ich da achten?