Die EF Fotogalerie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
na gut, wer es sich separat ansehen mag, ok.
:mrgreen:

ABER: wenn es so plötzlich auf unvorbereitete Auge trifft,
so gleich beim Öffnen,

also ich meine:
die Bilder sind zu 70% abstossend
und /oder menschenunwürdig
:mauer:
was meint ihr dazu!

:fragezeichen:

so gleich beim Öffnen,

also ich meine:
was meint ihr dazu!

Ich habs seit dem ersten Tag ausgeblendet...;)

so gleich beim Öffnen,

also ich meine:
was meint ihr dazu!

Auch für von vielen als abstoßend empfundene Bilder muss im Erotikforum Platz sein.

Ich könnte das Gleiche über die Straßenstrich-Diskussionen sagen:

so gleich beim Öffnen,

also ich meine:
die Posts sind zu 70% abstossend
was meint ihr dazu!

Suum cuique!

Alles Liebe
*SbS*

Ich habe heute kurz in die Galerie reingeschaut - wegen der Diskussion im Ring frei :roll: - bezüglich der Bewertungen hätte ich eine Anregung:

Vielleicht sollte man einmal die höchste und einmal die schlechteste Bewertung rausnehmen (wie beim Skispringen).

Ich würde mich auch ärgern wenn mein Schnitt dadurch gedrückt wird, dass ich (rein hypothetisch :mrgreen:) 7x die Höchstnote bekomme und 1x die schlechteste.

abgesehen davon, dass softwaremässig dieses von vornherein nicht vorgesehen ist sollte jedem bewusst sein, dass wertungen in der fotogalerie - wie übrigens auch die umfragen hier im forum - zwar anhaltspunkte liefern können, aber niemals einer repräsentativen umfrage entsprechen können.

Vielleicht sollte man einmal die höchste und einmal die schlechteste Bewertung rausnehmen (wie beim Skispringen).

Die Idee finde ich wirklich gut. Aber wie petseit schon richtig sagt: Es ist nicht vorgesehen und das umzusetzen wäre ziemlich aufwändig. Und wenn es mal ein Update der Software gibt, müsste die Änderung wieder von neuem eingepflegt werden..

.....warum Leute die weder ein Forum foto noch ein Galerie Foto im EF haben Fotos bewerten mit 1 und nicht gerade netten Worten ( Ist uns beim durchsehen aufgefallen).
Also wir für unseren Teil finde es nach wie vor MUTIG Fotos von sich selbst zu machen und sie dann ins netz zu stellen.Und ich denke das könnte man ruhig mit ein wenig mehr respekt sehen auch wenn diverse 'Fotos nicht die besten sind! Denn ein schlechtes Foto ist immer noch besser als gar keines.
Denn es ist ja durchaus möglich das durch schlechte fotos und richtiger Kritik ( Schnecke z.b.) im anschluss schönere und bessere nach kommen!
Nur wenn man ein Foto gleich mit würg und 1 abstempelt ist die chance auf schöne Fotos in Zukunft recht gering vor allem wenn man selber keine reingestellt hat.
Wie seht ihr das???
lg
Versuch35

...Denn ein schlechtes Foto ist immer noch besser als gar keines...

Da bin ich anderer Meinung.

Bsp.: Schwanzpic, Detailaufnahmen von sonstigen Geschlechtsorganen, usw...

Was hat man davon, sowas ins Netz zu stellen? Gibts schon zu tausenden.

Und ist nicht wirklich was neues oder interresantes.

Dass konstruktive Kritik besser ist, als alles gleich runterzumachen, mag schon sein, ist auch so, aber ich bezweifle, dass ein Schwanzpic Poster danach was "besseres" reinstellt...

Dass konstruktive Kritik besser ist, als alles gleich runterzumachen, mag schon sein, ist auch so, aber ich bezweifle, dass ein Schwanzpic Poster danach was "besseres" reinstellt...

ich meinte auch nicht direkt schwanz fotos sondern es waren einfach Fotos von Frauen die halt nicht gerade bestens waren.
lg

ich geb dir schon recht was die bewertung betrifft aber bei der aussage "ein schlechtes foto ist besser als gar keines" teilen sich unsere meinungen.ich geb meistens nur für (in meinen augen) gelungene bilder eine bewertung ab , wenn ich mal eine schlechte bewertung abgebe dann deshalb weil mir das bild ned gefällt (ich würde keine 10 punkte aus reiner höflichkeit abgeben für ein bild das mir ned gefällt) . im privaten bilderforum kommt oft der text davor schon ned so gut rüber z.b."hallo stell mich auch vor, hier mal ein bild von meinem schwanz" wo bitte stellt man sich mit einem genetalienbild vor???? jeder der bilder einstellt muss sich der gewissheit bewusst sein negative kommentare zu bekommen .

Zurück
Oben