N
Gast
(Gelöschter Account)
ich will Freibier sonst wähle ich mal gar nix .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Invasionsprofiteure das sagen, dann ist Österreich bereits im Schuldenmeer versunken wie die Titanic.
Für mich möchte ich keinerlei Zeichen, Quoten und auch kein innenliegendes I.Für einige scheint das also doch relevant zu sein.
Ich dagegen fände es sogar ein kleines Zeichen in Richtung Gleichberechtigung, wenn auch mal eine Frau an der Spitze stünde. Allerdings ist das nicht Wahlentscheidend .. gibt Griss bei mir nur einen kleinen Bonus.
Dann schau dir den Strache genauer an. Mir rollt es bei dem die Zehennägel auf.schau dir die frau merkel an, ich möchte nie so eine poltikerin haben, auch wenn sie in unseren fall ,nicht so viel anrichten könnte.

Der Akademikerball genügt dir wohl nicht.Du meine Güte … dann gibts mal eine ordentliche Feier in der Hofburg ?

Der Akademikerball genügt dir wohl nicht.
Bist du Nichttänzer?Kenn ich nicht und will ich nicht kennen .

Bist du Nichttänzer?
...du manst de zwa aundern san unintelligent
oder sagen dir nua da vandawuff und de grissu mehr zu
![]()
wirklich parteipolitisch unabhängige Persönlichkeit
Meine Frage an die user hier im Thread, warum glaubt Ihr, das sich in Ö was verändern wird nach der BP-Wahl ?
warum glaubt Ihr, das sich in Ö was verändern wird nach der BP-Wahl ?
was nach durchsicht des threads m.m.n. auch niemand getan hat.
ich habe bislang auch von noch niemanden aussehalb des ef gehört, dass er/sie glaubt der bp wäre in er lage was zu ändern.
Arnold Schwarzenegger war auch in einem demokratischen "Dunstkreis", sogar mit einer Kennedy verheiratet. Hat ihm deshalb irgendwer abgesprochen republikaner zu sein? Ich war im übrigen auch schon mit einer Frau verheiratet, die eine andere politische Einstellung hatte, daran wäre die Ehe gar nicht gescheitert. Meistens ist man froh, wenn man Unterstützer findet. Das heißt nicht, dass man auch für sie Partei ergreift.Ob sie tatsächlich so unabhängig ist, wie sie sich gerne darstellt, wage ich einmal zu bezweifeln, entspringt sie doch dem Dunstkreis der steirischen ÖVP, ihre prominentesten Unterstützer Bartenstein (Genericon) und Leitner (Andritz), ihr Ehemann Aufsichtsrat in diversen (steirischen) Unternehmen. Eine gewisse Nähe zu einer ganz bestimmten Klientel wird man wohl kaum von der Hand weisen können. Interessant wird die Frage, welche Position Griss zu TTIP einnehmen wird.
Das heißt nicht, dass man auch für sie Partei ergreift.
Wunschdenken oder eine gewisse Ahnungslosigkeit die Kompetenzen des BP betreffend. Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese tippe ich auf eine Mischung aus beidem.![]()
Sind Neuwahlen für dich keine Veränderung?
Wer hat Dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?Sind Neuwahlen für dich keine Veränderung?
Schau dir die Positionen von Griss an und vergleiche sie mit denen der ÖVP. Du wirst Übereinstimmungen und Unterschiede finden. So will Griss die Erbschaftssteuer wieder einführen, die ÖVP war immer klarer Gegner einer Erbschaftssteuer. Griss will eine Ganztagesschule, die ÖVP Wahlmöglichkeit usw.Durchaus möglich.....allerdings werden ihre Unterstützer eine gewisse Erwartungshaltung an sie haben....uneigennützig agiert wohl kaum jemand.