Z
Gast
(Gelöschter Account)
weiß nicht was du nicht verstehst..... owa diese Auslegungfoss i a net
owa ma muaß jo net ois versteh
![]()
klug auch, den begriff heimat nicht als ideologie verstanden zu wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß nicht was du nicht verstehst..... owa diese Auslegungfoss i a net
owa ma muaß jo net ois versteh
![]()

Wir wählen schließlich einen Bundespräsidenten
Fragen die das in solchen Fernsehrunden mit Absicht um die Leute zu verblöden ?

Nö .... das ist reine Wahlarithmetik.Eben und was hat der eigentlich mit der "Obergrenze" an Flüchtlingen zu tun ? Fragen die das in solchen Fernsehrunden mit Absicht um die Leute zu verblöden ?
Das einzig seriöse wäre die Bürger zu Befragen ob sie mit dieser Masseneinwanderung einverstanden sind oder einen aufnahmestopp wollen.Was möglich ist, wirst du vorab nicht an einer Zahl festmachen können, denn genau das wäre absolut unseriös.
als Bundespräsident auf beides keinen Einfluss hat
Das Duell zwischen Hofer und Hundstorfer war - genau wie ein paar Tage davor schon auf Puls4 - an Peinlichkeiten nicht zu überbieten...
Objektiv gesehen halte ich Van der Bellen und Griss für intelligente Menschen.
du manst de zwa aundern san unintelligent Genau das ist es, was mich so irritiert, wissen die Österreicher wirklich nicht um die Aufgaben eines BP ? oder wollen sie es nicht wissen, das ein BP nix mit der Tagespolitik des Landes zu tun hat ?
Meine Frage an die user hier im Thread, warum glaubt Ihr, das sich in Ö was verändern wird nach der BP-Wahl ?
Wenn Hofer kommt gibt's bald Neuwahlen,
warum glaubt Ihr, das sich in Ö was verändern wird nach der BP-Wahl ?
ist schwierig da man sicher jedem von seinen Aussagen etwas abnehmen kann aber wer die richtige Wahl ist siehst du sicher erst viel später und aber mit der Hoffnung das es bei einer Fehlwahl nicht zu spät ist 
Solange das Amt des Bundespräsidenten und seine Aufgaben unverändert bestehen, wird sich auch nach dieser Wahl nicht wirklich etwas ändern können - unabhängig davon, wer letztlich Bundespräsident wird.Meine Frage an die user hier im Thread, warum glaubt Ihr, das sich in Ö was verändern wird nach der BP-Wahl ?
g... nein nicht wirklich aber die polit. Parteien versuchen halt alles mögliche um dem Volk dieses als sooooo wichtige Wahl darzustellen
Wenn Hofer kommt gibt's bald Neuwahlen, also Veränderung.
Und wenn Hofer in dem Glauben ist, dass er als gewählter Bundespräsident quasi das Oberkommando über das Bundesheer übernehmen kann, dann hat das mit Realität und Verfassung sehr wenig zu tun.
Geh bitte .... wer zu den wahren Gläubigen zählt, und schon so weit ist, Hofer als einzigen, der die Wahrheit sagt, zu schlucken - der glaubt letztlich jeden Unsinn, der von Hofer kommt. So wie er schon vorher jeden Unsinn geglaubt hat, der von Strache gekommen ist.Nein, so dumm ist der nicht, ganz im Gegenteil, also lügt er absichtlich . Stellt sich mir immernoch die Frage, warum glauben die Leute solche Lügen ?
Das stimmt zwar grundsätzlich, aber eine allgemein akzeptierte und wirklich parteipolitisch unabhängige Persönlichkeit kann sehr wohl etwas bewirken. Ganz dunkel mag ich mich erinnern, dass wir vor langer Zeit einen solchen Präsidenten hatten.Genau das ist es, was mich so irritiert, wissen die Österreicher wirklich nicht um die Aufgaben eines BP ? oder wollen sie es nicht wissen, das ein BP nix mit der Tagespolitik des Landes zu tun hat ?