M
Gast
(Gelöschter Account)
sollte man wissen wie die Kandidaten wirklich heißen.
Der Name des Schweineschnitzels das ich heute Mittag verzehren werde interessiert mich doch auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte man wissen wie die Kandidaten wirklich heißen.
Nein - das nicht, aber wenn man allzu gescheite Posts hier reinschreibt, sollte man wissen wie die Kandidaten wirklich heißen.
Khol hat ein sehr konservatives Weltbild, katholische Kirche inklusive. Aber danach fragt ja kaum jemand, weshalb er um Fragen zu diesem Thema herumkommt. Seine Einstellung zum Christentum ist für mich inakzeptabel - da ist von Aufklärung oder Kritik an der Kirche wenig zu finden.
Khol hat muslimische Kinder als "unsere Zukunft" bezeichnet,
...und des owa vua 9 Jahren Was sagen eigentlich deine serbischen Eltern dazu, dass du eine ausländerfeindliche Partei wählst?Khol hat muslimische Kinder als "unsere Zukunft" bezeichnet, der ist doch die genau gleiche Mogelpackung wie die Angela Merkel und die CDU in Deutschland.
Was sagen eigentlich deine serbischen Eltern dazu, dass du eine ausländerfeindliche Partei wählst?
Leider schafft es heutzutage kaum wer, einerseits sein Land zu lieben und gleichzeitig nicht die Ausländer zu hassen.Die ist nicht fremdenfeindlich, sondern Heimat liebend.![]()
Was sagen eigentlich deine serbischen Eltern dazu, dass du eine ausländerfeindliche Partei wählst?
Der Nationalismus verbindet beide Lager.Soweit ich weiß wählen ca. 80 Prozent aller serben in Österreich die FPÖ, also wärens wahrscheinlich selber HC fans.
und er hat Recht denn wir müssen in Zukunft mit denen klarkommenKhol hat muslimische Kinder als "unsere Zukunft" bezeichnet
und er hat Recht denn wir müssen in Zukunft mit denen klarkommen![]()
Soweit ich weiß wählen ca. 80 Prozent aller serben in Österreich die FPÖ, also wärens wahrscheinlich selber HC fans.
Das scheint mir auch so. Ich denke nur an einen Wahlsieg der FPÖ - dann kämen die Befürworter einer freiheitlichen und demokratischen Politik schon in die Gefahr, zu einer Minderheit zu werden.Die Vorstellung Minderheit im eigenen land zu werden ist garnicht so fern wie manche das glauben.
und er hat Recht denn wir müssen in Zukunft mit denen klarkommen![]()
verständlicherweise, die serben waren ja nie zimperlich mit anderen Volksgruppen etc
wenns ganz schlimm kommt müssen wir uns demütig unterordnen...ich nimmerDu meinst in Zukunft dennen weichen.

Das scheint mir auch so. Ich denke nur an einen Wahlsieg der FPÖ - dann kämen die Befürworter einer freiheitlichen und demokratischen Politik schon in die Gefahr, zu einer Minderheit zu werden.
Und du glaubst, dass du gefragt wirst?wenns ganz schlimm kommt müssen wir uns demütig unterordnen...ich nimmer![]()
nee aber eh's soweit is ist meine Zeit abgelaufenUnd du glaubst, dass du gefragt wirst?
Weißt, was ich lustig finde? Ich erlebe seit ... nau, rund 30 Jahren, dass sich eine sogenannte selbständig denkende Schicht von Scheinintellektuellen nicht genug darin tun kann, ihre ganz persönlichen Aversionen gegen Religion im Allgemeinen und Katholikentum im Besonderen unter dem Deckmantel der Weltoffenheit auszuleben. Das gipfelt in ganz schön diskriminierenden Beschimpfungen (siehe hier in den entsprechenden Threads), und man käme im Leben nicht auf die Idee, dass in Österreich Religionsfreiheit herrscht.wenn man jetzt in eine Volksschule schaut ist es in Städten nicht selten dass schon über 50% muslimischen glauben haben.
Ab dieser Generation wird der Prozentsatz immer weiter steigen, und wenn dann alle "alten" Österreicher nicht mehr sind und die jungen Generationen im leben stehen sind wir eine Minderheit im eigenen Land!
Wahr ist, er hat solche Dinge immer wieder bei Familienveranstaltungen mit Kindern gesagt, auch bei den Moslems.Khol hat muslimische Kinder als "unsere Zukunft" bezeichnet, ....