H
Gast
(Gelöschter Account)
BP Hofer
Nehme an, das BP bedeutet Bezirkspräsident von Simmering
Was soll man von diesen Umfragen halten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BP Hofer

Der Lugner hat doch eh seinen eigenen Sender .......ORF Gestapokultur
ausserdem durfte er mit Hanno Settele eine Runde drehenDer Lugner hat doch eh seinen eigenen Sender .......
Norbert Hofer – Staatsbürgerschaft gegen Geld versprochen? • NEWS.AT
Klar, dass die rechte Szene nun empört ist, dass was rauskommt. Bei denen geht es nie darum, dass jemand etwas getan hat (haben soll), sondern dass es einer aus ihren Reihen ist, der erwischt wurde.
Im Protokoll, das der Mann namens Mehmet Y. bei einer Notarin zu Papier bringen ließ
Das klingt glaubwürdig.„Mein Einsatz für das Unternehmen war mit keinerlei persönlichem Vorteil für mich verbunden“, sagt Hofer.
Quelle: NEWS.AT

Erstens unglaubwürdig und zweitens stimmt's auch nicht. In einem älteren Dokument tauchen Geldeingänge von dieser Firma auf. Nachträglich wurden sie gelöscht, oh.Das klingt glaubwürdig.
Wann hätte denn je ein FPÖ-Mandatar etwas in die eigene Tasche abgezweigt ...![]()
Vorsätze und Vorlieben gelten nur bis zu gewissen Grenzen.Am End gar ein Muslim.Die Welt steht nimmer lang.

Jössas na .....Erstens unglaubwürdig und zweitens stimmt's auch nicht.

Jössas na .....
Bin ich wohl selber schuld, wenn ich glaub', dass mein Posting jeder versteht ....![]()
wenn der gegner zu stark wird, erfindet man halt schnell etwas, ist ja nix neues.die linken sind da sehr erfinderisch (siehe waldheim.)![]()
Oje.Jössas na .....
Bin ich wohl selber schuld, wenn ich glaub', dass mein Posting jeder versteht ....![]()
was war denn erfunden beim Waldheim??wenn der gegner zu stark wird, erfindet man halt schnell etwas, ist ja nix neues.die linken sind da sehr erfinderisch (siehe waldheim.)![]()
Aber, ich bin wohl selber schuld, wenn ich glaub', dass mein Posting jeder versteht.![]()
Schon so Einiges ....... und am End ist ein Exbundeskanzler rechtskräftig verurteilt worden.was war denn erfunden beim Waldheim??