die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plakat mit Bild des Herrn Verwaltungsassistent en Rudi Hundstorfer und dem Text
"Mit Sicherheit. Immer für uns."

Das Wahlplakat der SPÖ

Ich bin überrascht von dieser Ehrlichkeit!

Mir persönlich wäre jemand als österreichischer Präsident lieber, der für ALLE ÖsterreicherInnen ist, nicht nur für die einer bestimmten Partei.

Norbert Hofer – Staatsbürgerschaft gegen Geld versprochen? • NEWS.AT

Klar, dass die rechte Szene nun empört ist, dass was rauskommt. Bei denen geht es nie darum, dass jemand etwas getan hat (haben soll), sondern dass es einer aus ihren Reihen ist, der erwischt wurde.
Im Protokoll, das der Mann namens Mehmet Y. bei einer Notarin zu Papier bringen ließ

Am End gar ein Muslim. :shock: Die Welt steht nimmer lang.

„Mein Einsatz für das Unternehmen war mit keinerlei persönlichem Vorteil für mich verbunden“, sagt Hofer.
Quelle: NEWS.AT
Das klingt glaubwürdig.
Wann hätte denn je ein FPÖ-Mandatar etwas in die eigene Tasche abgezweigt ... :haha:

Das klingt glaubwürdig.
Wann hätte denn je ein FPÖ-Mandatar etwas in die eigene Tasche abgezweigt ... :haha:
Erstens unglaubwürdig und zweitens stimmt's auch nicht. In einem älteren Dokument tauchen Geldeingänge von dieser Firma auf. Nachträglich wurden sie gelöscht, oh.

wenn der gegner zu stark wird, erfindet man halt schnell etwas, ist ja nix neues.die linken sind da sehr erfinderisch (siehe waldheim.):kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben