P
Gast
(Gelöschter Account)
http://www.wien-konkret.at/politik/politikergehaelter/
keine Ahnung wie vertrauenswürdig, aber...
seht selbst
keine Ahnung wie vertrauenswürdig, aber...
seht selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woraus, wenn nicht aus Neid entspringt denn der Zweifel am Amt des BP?
Ich denke ja, er ist das Staatsoberhaupt von Ö, kannst doch nicht einfach weglassen.![]()
Privat???? Vielleicht in Staatsbahnen Betrieben wie öbb,post usw
Und die Kosten rund um den Präsidenten sollte man auch beachten
der selbe ,der gesagt hat das unsere wirtschaft abgesandelt ist ?![]()
ka kenn ihn nicht 
meinst du die frage jetzt echt ernst?
was hat das mit neid zu tun, du oder ich würden es eh nicht werden.woraus, wenn nicht aus Neid entspringt denn der Zweifel am Amt des BP?
Er hat doch recht - woraus, wenn nicht aus Neid entspringt denn der Zweifel am Amt des BP?![]()
das ist auch ein richtiges anliegen.ein ordentlicher schnitt würde auch dem haushalt gut tun.Da müsste man doch jeden Nationalratsabgeordneten in Frage stellen.
Besuch im iran
Von Andritz bis Voest, von AVL List bis Vamed
das ist auch ein richtiges anliegen.ein ordentlicher schnitt würde auch dem haushalt gut tun.
Für ein paar der Firmen hab ich gearbeitet. Klar das sich jetzt alle auf den Iran stürzen. Aber zuerst sollte der Vertrag sicher sein, Projekt starten und positiv fertiggestellt werden. Da kann aber der HR. BP nicht helfen
das ist auch ein richtiges anliegen.ein ordentlicher schnitt würde auch dem haushalt gut tun.
willst du damit unsere Verfassung in Frage stellen oder bloß die Gehälter kürzen?
ich mache mir halt gedanken über die unnötigen ämter in der politik.es gibt bei uns eh schon zuviele ämter und präsidenten und stellvertreter und desen stellvertreter.willst du damit unsere Verfassung in Frage stellen oder bloß die Gehälter kürzen?

Eine Kosten-Nutzen-Analyse auf einen Posten zu berechnen, habe ich aber auch noch nie gehört. Da würden viele ihren Job verlieren.
Das sicher, aber Du kannst doch nicht ausgerechnet das Staatsoberhaupt einsparen wollenich mache mir halt gedanken über die unnötigen ämter in der politik.es gibt bei uns eh schon zuviele ämter und präsidenten und stellvertreter und desen stellvertreter